Flowers & Emotions

(12)

Details des Anbieters

„Das schönste auf der Welt ist ein lachendes Gesicht“ ist mein Lebensmotto – an eurem großen Tag solltet aber nicht nur ihr, sondern auch die Blumen strahlen.

Florales Gesamtkonzept für eure Traumhochzeit

Der Brautstrauß begleitet dich den ganzen Hochzeitstag und sollte daher zu deinem Lieblingsaccessoire werden. Dein Traummann und seine Best Men bekommen einen dazu passenden Anstecker – und auch deine Brautjungfern freuen sich über Haarkränze oder florale Armbänder.
Mit euch zusammen entwickle ich ein blumiges Emotions-Konzept für euren Traumtag, egal ob Vintage-, Prinzessinnen- oder BOHO-Style – alles darf, nichts muss: Gemeinsam finden wir ein florales Konzept, das perfekt zu euch und eurer Hochzeit passt. 

Hochzeitsdeko zur Miete

Ihr seid noch auf der Suche nach einer individuellen Dekoration zur Miete für euren großen Tag? Bei mir findet ihr eine große Auswahl an Holzkisten, Traumfängern, Kristallvasen, Freien Traubögen und vielem mehr! Stöbert doch einfach mal auf meiner Homepage.

Eine freie Traurednerin sucht ihr auch noch? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ihr könnt die verschiedenen Leistungen in Kombination oder natürlich auch einzeln buchen.

Ich freue mich auf euch und eure Hochzeit!

Eure Heike von Flowers & Emotions

P.S. Für Junggesellinnen-Abschiede biete ich außerdem Flower Crown Workshops an, bei denen ich mit euch Haarkränze und Blütenarmbänder binde. Mehr Infos dazu findet ihr auf meiner Homepage.

Bevorzugte Partner

Flowers & Emotions arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Flowers & Emotions

Frau Heike Seijsener-Ritter
Brockenstraße 13
40597 Düsseldorf

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 12 Bewertungen

Stilvolle Deko und sehr herzliche Traurede

Wir haben Heike für unsere Hochzeit als Dekodienstleister und als Traurednerin engagiert. Wir fühlten uns bei Heike von Anfang an aufgehoben und wurden bei allen Treffen immer vertrauter mir ihr. Viele Ideen wurden stilsicher für die Deko wunderschön in Szene gesetzt. Ihre freie Traurede war für uns der beste Start in unsere Hochzeitsfeier, den wir uns nur wünschen konnten. Eine Fülle an wunderschönen Erinnerungen ist uns geblieben und wird uns ein lebenlang begleiten. Wir sind sehr glücklich.

Heike hat unsere Hochzeit zur Traumhochzeit gemacht!

Mit viel Liebe zum Detail & einer unglaublichen Menschenkenntnis schafft es Heike von F&E, Blumenarrangements perfekt auf ihre Kunden abzustimmen. Sie macht aus Blumen so viel mehr, als nur eine Dekoration.Sie kreiert mit Blumen eine feierliche, romantische, einfach einzigartige Atmosphäre! Jede Variation ist mit so viel Liebe & Hingabe entstanden & hat unsere Hochzeit zur Traumhochzeit gemacht! Wer eine vertrauensvolle, professionelle aber auch liebevolle Floristin sucht, wird bei Heike fündig!

Herzlich und voller Feuereifer

Heike hat reichlich Pluspunkte bei uns gesammelt: Sie hat sich für die Planung unserer Hochzeitsdeko (Spätsommer) viel Zeit genommen, bereits bevor klar war, dass wir mit ihr zusammenarbeiten werden. Heike hat über die Blumendeko (Sträuße, Kirchen-/Saalschmuck) hinaus gute Ideen eingebracht. Der Umgang war immer sehr herzlich und voller Feuereifer. Was kann man am Ende Besseres sagen als: Es war einfach alles wunderschön! - das fanden nicht nur wir, sondern alle (weit über 100) Gäste der Feier.

Wer sie nicht nimmt - ist selber schuld !

Liebe liebe Heike, als vor einigen Monaten deine Arbeit via Internet gesehen habe war ich schockverliebt ! Soviel liebe und Herzblut steckst du in deine Arbeit. Ich wollte das du unbedingt mein Brautstrauß kreierst und was soll ich sagen, du hast das, was ich mir vorgestellt habe komplett übertroffen ! Die Gäste haben sich wegen der Tischdeko zerrissen weil jeder was mit nach Hause nehmen wollte ! Einfach nur ein ganz ganz großes Dankeschön und eine ganz dicke Umarmung. ❤️ Tanya und Benny

Mehr als zufrieden!

Wir haben wirklich eine tolle Erfahrung mit Heike gemacht. Sie hat uns von Anfang an super beraten, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich viel Mühe gegeben, uns etwas anzubieten, was individuell zu uns passt und etwas Besonderes ist. Auch auf spätere spontane Wünsche ist sie immer herzlich und super nett eingegangen. Wir hatten am Ende einen traumhaften Brautstrauß, sowie Anstecker, ein Haarteil und Dekoration für die freie Trauung und können sie jedem nur weiterempfehlen!

Traumhaft

Vom Beratungsgespräch bis hin zum eigentlichen Hochzeitstag, Heike hat war immer mit Herz und Leidenschaft dabei und hat wunderschöne Blumendeko, Brautstrauß und kleine Details kreiert. Danke für die schönen Momente!

Wundervoll!

Ich habe einfach noch nie einen Floristen gesehen, der mit soviel Leidenschaft und Ideen eine Hochzeit so wunderbar vervollkommnen kann.... Schönere Deko...nicht nur Blumen...es wird ganz viel Idee und Liebe in alles gesteckt. Super. Danke für Alles

Unglaublich super schön!

Wir haben selten so gute Erfahrungen gemacht, wie mit Flowers und Emotions! Unsere Erwartungen wurden einfach in allem übertroffen! Die Blumensträuße und die Dekoration, die Heike mit viel Liebe angefertigt hat, ließen alles perfekt und stilvoll erscheinen! Sie nahm sich viel Zeit unsere Wünsche zu verstehen, hatte super Ideen in allen Bereichen! Fur jede Frage hatte sie eine Idee und könnte uns weiterhelfen. Unser perfekter Tag wäre ohne sie bei langem nicht so schön gewesen!!!

Einfach nur toll und liebevoll

Heike hat unseren schönsten Tag noch schöner gemacht! Von der Besprechung bis hin zur Umsetzung war alles einfach liebevoll, toll und noch viel schöner, als wir es uns hätten vorstellen können! :-) Auch die Taufe unserer kleinen Maus hat sie durch süße und geschmackvolle Blumendeko einfach noch perfekter gemacht! Danke dafür liebe Heike! Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit :-) Absolut weiterzuempfehlen!

Liebe zum Detail

Es war ein tolle Hochzeit im Grünen mit fantastischem Blumenschmuck. Sommerlich-duftende Blumenstäuße in wunderschönen Kristallvasen auf den Tischen, Blüten fürs Haar, die zauberhafte Blumendeko für die freie Trauung, die Brautsträuße..... alles wurde mit viel Liebe fürs Detail kreiert. Die vorhandenen Dekorationsgegenstände von der Location konnten ganz problemlos integriert werden. Absolut empfehlenswert!

MEGA

Heike ist absolut herzlich und brennt für ihren Job. Unser erstes Treffen erfolgte in heimlicher Atmosphäre mit schöner Deko, leckerem Getränk und viel Zeit - und das, bevor noch klar war, ob Heike unsere Frau ist...Die Besprechung auch absolut hinreißend, liebevoll, wertschätzend. Die Besprechung für den Kostenvoranschlag mit Berücksichtigung unsere Wünsche und auch eigenen Ideen, die total zum Motto passten. Alle Kosten transparent und der Kontakt stets zügig und verlässlich. DANKE!!!

Blumige Emotions - einfach toll

Heike hat uns bei unserer standesamtlichen und freien Trauung mit ihren tollen blumigen Emotions begleitet. Es war einfach nur toll, was sie gezaubert hat :-) Beide Brautsträuße waren genauso wie ich mir vorgestellt habe und auch die Tischdeko, sowie die Dekoration der freien Trauung waren einfach nur der Hammer! Weiterempfehlung auf jeden Fall 200%!!!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder