Blütenreich

(7)

Blütenreich

Rebecca Schumacher

Siegstraße 16a
53844 Troisdorf-Bergheim

Details des Anbieters

Vintage, boho oder klassisch?

Egal wie ihr eure Hochzeit feiert – ich bringe eure Hochzeit zum Blühen!

Denn Hochzeiten liegen mir ganz besonders am Herzen. Ich liebe kleine detailreiche Arbeiten und lege großen Wert darauf, dass alles perfekt zusammen passt. Jedes  Brautpaar ist schließlich einzigartig und jedes einzelne von ihnen soll seine eigene Handschrift in der Blumendekoration  wiederfinden. Und wenn beim Anblick deines Brautstraußes ein Freudentränchen fließt, ist das für mich das größte Lob.

Ich freue mich, euch persönlich kennen zu lernen.
Rebecca Schumacher

Downloads

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Blütenreich

Frau Rebecca Schumacher
Siegstraße 16a
53844 Troisdorf-Bergheim

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen

Schönste Blumen

Bei Rebecca fühle ich mich immer perfekt beraten. Ihre Blumen sind nicht nur wunderwunderschön, sie halten auch lange! Ich habe bei ihr mehrmals privat Blumen gekauft, meine beste Freundin für ihre Hochzeit zu ihr geschickt (und sie war auch mehr als zufrieden) und Rebecca hat im letzten Herbst auch meinen Messestand mit Blumen ausgestattet. Ich werde jetzt noch, Monate danach, gefragt wer die tollen Blumen und die wunderschöne Eucalyptusgirlande gemacht hat. Danke Rebecca

Rundum perfekt, ich war begeistert!

Frau Jonas haben wir über diese Website gefunden und sind überglücklich darüber! Wir haben im August geheiratet und hatten einen etwas unkonventionellen Wunsch eines Farbverlaufs im Brautstrauß und der gesamten Blumendeko. Frau Jonas war immer sehr freundlich und hatte super Ideen um unsere Wünsche umzusetzen. Ich habe ihr zu jedem Zeitpunkt vertraut und war begeistert als ich meinen Brautstrauß das erste mal sah! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super, würde Sie jederzeit weiter empfehlen!

Hochzeits deko

Haben unsere Tischdeko sowie Brautstrauss und andere dekoelemente nach Wunsch fertigen lassen. Ein Traum, perfekt verarbeitet und individuell gefertigt. Perfekt.!

Großartig !!!!

Wunderschöne Blumen! Mein Brautstrauß war ein Traum!

Perfekte Beratung und Umsetzung unserer Wünsche!

Wir sind sehr glücklich, dass wir Frau Jonas für unsere Hochzeit beauftragt haben!
Sie beriet uns zu unserer vollsten Zufriedenheit und es gelang ihr hervorragend unsere Vorstellungen und Wünsche perfekt umzusetzen.
Besonders der Blumenschmuck für unser Hochzeitsauto war noch schöner als wir ihn uns hatten vorstellen können und wurde allseits sehr bewundert! 
Wir schätzen Frau Jonas als Ansprechpartnerin in allen Floristik- und Dekorationsfragen sehr und empfehlen sie mit gutem Gewissen weiter!

Sonderwünsche kreativ umgesetzt!

Frau Jonas kann ich nur weiterempfehlen - sie besorgte mir für meinen Brautstrauß meine Lieblingsblumen (Ranunkeln), obwohl diese nicht gerade leicht zu bekommen waren. Von dem wunderschönen Strauß schwärme ich heute noch. Würde ich nochmal heiraten, würde ich definitiv wieder auf Frau Jonas setzen ;-) ! - aber das soll natürlich ein einmaliges Erlebnis bleiben... 
Das Geschäft ist übrigens auch einen Besuch wert! Geschmackvoll, detailverliebt, toll- ich komme wieder .

auf jeden Fall wieder!

Frau Jonas nahm sich unglaublich viel Zeit um meine sehr speziellen Wünsche zu erfüllen und beriet mich zur Umsetzbarkeit bezüglich Brautstrauß und Tischdeko. Dabei hatte sie im Blick welche Blumen Saison hatten und organisierte sogar die für mich völlig ausgefallenen Sandersonien, die sie handwerklich geschickt im Strauß und auf den Tischen arrangierte. Anhand eines Fotos stimmte sie die Verzierung des Straußes auf mein Kleid ab. Das Preis -Leistungs-Verhältnis ist hervorragend!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder