Be Unique - Hochzeitsdekoration

(15)

Be Unique - Hochzeitsdekoration

Janina Rick

Fichtenweg 13
50767 Köln

Ihr seid auf der Suche nach einer ganz besonderen Dekoration? Egal ob vintage, rustikal, verspielt, elegant, modern oder klassisch – mit viel Liebe zum Detail entwickle ich Euer individuelles Design & Dekorationskonzept und lasse Euer Fest in einem ganz besonderen Licht erstrahlen.

Details über
Be Unique - Hochzeitsdekoration

Ihr seid auf der Suche nach einer ganz besonderen Dekoration? Dann seid ihr bei Be Unique goldrichtig! Egal ob Vintage, Boho rustikal, verspielt, modern oder klassisch – wir finden gemeinsam für euch den passenden Stil.
Mit viel Liebe zum Detail erstelle ich euer individuelles Dekorationskonzept, inklusive der Floristik, mit vielen tollen Details  und allem was dazu gehört und lasse eure Deko Träume wahr werden. Gemeinsam finden wir aus unzähligen Möglichkeiten die perfekte Dekoration und Blumenauswahl. Eure Feier wird somit zum absoluten Highlight mit WOW Effekt.

Basierend auf Euren Vorstellungen und Wünschen, visualisiere ich euch euer Traumtagkonzept in dem von euch vorgegebenen Budgetrahmen.

Von kompletten Dekorationskonzepten, bei denen ihr euch um nichts kümmern müsst, wir für euch den Aufbau und Abbau übernehmen und ihr euren Tag mit euren Liebesten in vollen Zügen genießen könnt, über Teilkonzepte bis hin zum Verleih ist alles möglich.

Ich freue mich auf euch und eure Wünsche.

Interesse an diesem Anbieter?

Be Unique - Hochzeitsdekoration jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 15 Bewertungen
* Pflichtfelder

Janina ist eine Zauberin der Dekoration✨ - Einfach wundervoll ♥️

Janina hat uns von Anfang an mit ihren wunderschönen Bildern von Hochzeiten, die sie verschönern durfte, fasziniert! Die Planung mit Moodboards und einem engen Austausch war super professionell! Sie hat unsere Vorstellungen einer „Midsommarhochzeit“ wie in Schweden übertroffen! Als wir an dem Tag der Hochzeit alles sahen, waren wir wie verzaubert! Man spürte, mit wie viel Liebe Janina unseren Hochzeitort gestaltet hat! Nicht nur wir waren begeistert , sondern auch unsere Gäste! Danke für alles♥️


Perfekte Planung, sympathische Dienstleisterin!

Wer eine zuverlässige, kreative & sympathische Dienstleisterin sucht, liegt bei Janina goldrichtig! Wir haben sie zwar nur für Dekoration/Floristik gebucht, jedoch hatte sie stets das große Ganze im Blick & stand uns jederzeit mit Rat & Tat zur Seite. Auch als es um die Verschiebung unserer Planungen ging, hat Janina einen kühlen Kopf bewahrt. Sie hat uns sehr kompetent beraten, die Kommunikation verlief sehr gut und wir schätzen ihre offene und ehrliche Art. Wir empfehlen sie von Herzen weiter!


Einfach nur zauberhaft und toll

Liebe Janina, es war die absolut richtige Entscheidung, die Dekoration unserer Hochzeit in deinen Händen anzuvertrauen. Wir waren regelrecht überwältigt als wir ankamen und sahen, wie du unsere Träume hast wahr werden lassen. Der Raum sah einfach besser aus als wir je erwartet hätten, die Liebe zum Detail und die Art und Weise, wie du mit unseren Vorstellungen umgegangen bist, das war einfach besser als wir uns je vorgestellt haben. Danke für deine Begleitung und für deine tolle Art!


Zauberhafte Dekoration

Ich kann Janina von Be Unique von Herzen weiterempfehlen. Sie hat alles so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Auch die Zusammenarbeit verlief ohne Probleme und sie war immer erreichbar, wenn ich Fragen hatte. Die Dekoration war einfach perfekt von A-Z, es sah aus wie im Märchen. Ein riesengroßes DANKE dafür!


Top Dienstleister

Wir schweben immer noch auf unserer Wolke7 und nicht zuletzt durch Janina und ihr Team. Vielen Dank, ihr habt einen so fantastischen Job geleistet - von Anfang bis Ende. Janina war immer erreichbar, hat uns Inspirationen gegeben und alles zu unserer höchsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Dekoration war perfekt!


Perfekt - Planung bis zur Ausführung

Die Zusammenarbeit mit Janina war einfach super, sie hat sich um alles gekümmert und war immer erreichbar ! Darüber hinaus ist sie absoluter Profi in dem was sie tut! Wir haben in einer alten Scheune geheiratet, die von Janina und Ihrem Team dekoriert wurde, es war alles bis auf letzte Detail abgestimmt! Ein wundervoller Anblick, auch unsere Gäste waren begeistert! Die Deko wurde gelobt, fotografiert, gepostet etc. Wir können Janina nur weiterempfehlen!


Traumhafte Zusammenarbeit & Endergebnis <3

Ich habe BeUnique für die Dekoration engagiert. Alles war perfekt. Begonnen bei der Vorbereitungszeit, wo sie immer für mich erreichbar war und kompetent beraten konnte. Ihr bestes versucht hat, um meine Wünsche umzusetzen. Das Ergebnis war einfach nur traumhaft! Sie ist super organisiert und hat dazu noch ein super Dekorationsgeschmack! Die Dekoration auf meiner Hochzeit war noch schöner als ich es mir vorgestellt habe. Danke nochmal von Herzen für alles!


Traumhafte Zusammenarbeit & Endergebnis

Ich habe BeUnique für die Dekoration engagiert. Alles war perfekt. Begonnen bei der Vorbereitungszeit, wo sie immer für mich erreichbar war und kompetent beraten konnte. Ihr bestes versucht hat, um meine Wünsche umzusetzen. Das Ergebnis war einfach nur traumhaft! Sie ist super organisiert und hat dazu noch ein super Dekorationsgeschmack! Die Dekoration auf meiner Hochzeit war noch schöner als ich es mir vorgestellt habe. Danke nochmal von Herzen für alles!


Simply the Best

Wie soll ich in nur 500 Zeichen Janinas wundervolle Arbeit bewerten? Janina hat einen stolzen Preis, ist aber JEDEN CENT WERT! Ich habe als Designerin selber sehr hohe Ansprüche an die Dekoration gestellt und hatte etwas Angst, dass es nicht so wird wie ich es mir vorstelle. Janina hat meine Wünsche auf den Punkt umgesetzt und sogar noch übertroffen!! Alle unsere Gäste waren überwältigt von dieser traumhaften Deko! Einer der besten Entscheidungen, die ich für unsere Hochzeit treffen konnte!


Simply the Best

Wie soll ich in nur 500 Zeichen Janinas wundervolle Arbeit bewerten? Janina hat einen stolzen Preis, ist aber JEDEN CENT WERT! Ich habe als Designerin selber sehr hohe Ansprüche an die Dekoration gestellt und hatte etwas Angst, dass es nicht so wird wie ich es mir vorstelle. Janina hat meine Wünsche auf den Punkt umgesetzt und sogar noch übertroffen!! Alle unsere Gäste waren überwältigt von dieser traumhaften Deko! Einer der besten Entscheidungen, die ich für unsere Hochzeit treffen konnte!


Keine Hochzeit ohne Janina

Janina ist ein absoluter Profi in ihrem Job, dabei wirkt sie so natürlich und locker, dass man fast das Gefühl hat seine Hochzeit zusammen mit einer Freundin zu planen. Wir waren im ständigen Austausch über Pinterest, Telefon und WhatsApp. Janina ist rund um die Uhr für einen erreichbar. Unsere Dekoration und die Dienstleister die wir durch sie vermittelt bekamen waren einfach nur wunderbar. Eine Hochzeit ohne Janina kann ich mir gar nicht vorstellen.


Winterhochzeit Andrea & Peter 8. Dezember 2018

Durch Janina hatten wir eine entspannte Planungszeit. Wenige Wochen vor dem großen Tag ist unser DJ abgesprungen. Janina konnte uns aus ihrem Netzwerk einen DJ vorschlagen, der wirklich eine super Party Mucke aufgelegt hat. Am Tag selber haben wir uns gefühlt wie Gäste auf unserer eigenen Hochzeitsfeier. Wir hatten uns eine Winterhochzeit gewünscht und Janina hat die Deko entsprechend wunderschön gestaltet. Wir hatten einen unvergesslichen Tag. Herzlichen Dank dafür, liebe Janina.


Danke

Mir fällt es schwer auszudrücken wie sehr uns Janina ans Herz gewachsen ist. Sie ist ein absoluter Profi und zugleich hat man das Gefühl die Hochzeit mit einer besten Freundin zu planen.Ihr ist kein Gespräch zu viel und steckt unfassbar viel Leidenschaft in Ihre Arbeit. Wir sind dankbar für eine tolle Zeit mit Dir Janina und hätten uns niemanden besseren wünschen können für unsere Hochzeit. Wir freuen uns für zukünftige Paare,mit Janina wird eure Hochzeit unvergesslich!


Ausgefallene Deko und Raumgestaltung

Janina und ihr Team gestalten mit ihrem Gefühl für Raum und Dekoration ganz aussergewöhnliche Kombinationen. Wunderschön und erfrischend ! Selbst Räumlichkeiten in denen man schon x mal gefeiert hat, wirken plötzlich ganz neu wenn Be Unique am Werk gewesen ist.


Eure Hochzeit in den besten Händen

Brautpaare die sich ihren besonderen Tag perfekt aufeinander abgestimmt wünschen, möchte ich Janina ans Herz legen. Egal ob ihr eure Hochzeit auf einem Schloss, einer Scheune oder am Strand feiern möchtet- mit dem Team von Be Unique könnt ihr eure Hochzeit so genießen, wie es sein sollte. Janina überrascht selbst mich als langjährige Hochzeitsfotografin immer wieder mit ausgefallenen Deko Varianten, ungewöhnlichen Blumenarrangements und nicht zuletzt ist sie ein absolut sympatischer Mensch!


Kontakt Be Unique - Hochzeitsdekoration

Frau Janina Rick
Fichtenweg 13
50767 Köln

Beiträge in unserem Blog

über Be Unique - Hochzeitsdekoration

Styled Shooting: Urban Greenery & Eco-Friendly Wedding
Styled Shooting: Urban Greenery & Eco-Friendly Wedding

Heiraten im Jahr 2021 wird grün! Und das gleich im doppelten Sinne. Im Styled Shooting kombiniert Hochzeitsplaner Marvin Trevisi stilsicher die neuesten Trends der Hochzeitsbranche – Urban Greenery...

Onlinekurs für eure Hochzeitsplanung + Gewinnspiel
Onlinekurs für eure Hochzeitsplanung + Gewinnspiel

Coming soon - der neue Onlinekurs – Relaxed Bride für alle DIY-Brautpaare. Wir stellen euch den Online-Kurs und die Macher bei uns im Blog vor und verlosen zudem einen exklusiven Platz im Pilot-Kurs,...

Be Unique - Hochzeitsdekoration kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top