Das neue Hochzeitsmagazin ist prall gefüllt mit Profitipps von Experten, inspirierenden Editorials und hochwertigen Reportagen rund um die Planung einer zeitlosen und eleganten Hochzeit in NRW.

Die erste Ausgabe erscheint im November 2020; vorab haben uns die zwei Verlegerinnen – Traurednerin Anja Happe und Hochzeitsfotografin Heike Möllers – aber schon verraten, was das Magazin alles für euch bereithält und warum ihr euch die erste Ausgabe auf keinen Fall entgehen lassen solltet...

Hochzeitsplanung leicht gemacht

Das Magazin möchte euch mit jeder Menge Ideen, Inspiration und Tipps für eure Hochzeitsplanung versorgen und euch vom ersten bis zum letzten Tag eurer Hochzeitsvorbereitungen ein treuer Begleiter sein. Neben Checklisten, Planungstipps und Fotostrecken von echten Hochzeiten kommt im neuen Hochzeitsmagazin deshalb auch der ein oder andere Experte aus der Hochzeitsbranche zu Wort. 

WHITE WEDDING – The Magazine richtet sich vor allem an moderne Bräute, die eine zeitlose und elegante Hochzeit feiern möchten. Es vereint stylische Inspirationen mit ehrlichen und hilfreichen Tipps von handverlesenen Hochzeitsdienstleistern. Gegründet von der Fine Art Wedding Fotografin Heike Möllers und der Traurednerin und Bloggerin Anja Happe im Jahr 2020, wurde WHITE WEDDING aus der Passion heraus, Hochzeiten zu zelebrieren, ins Leben gerufen. Die Mission der zwei Neuverlegerinnen: Auch euch auf dem Weg zu eurem ganz persönlichen perfekten Tag zu unterstützen. 

Zeitlose Eleganz: Regionales Magazin mit weltmännischem Flair

Wenn auch ihr euch eine zeitlose und elegante Hochzeit wünscht, ist WHITE WEDDING das perfekte Magazin für euch. Abseits von den aktuell gefragten Trends wie Boho oder Vintage findet ihr hier jede Menge einzigartiger Anregungen und Impulse, für die ihr nicht die ganze Nacht durch Pinterest oder Instagram scrollen müsst. Lasst euch stattdessen vom klassischen Magazin bei eurer Hochzeitsplanung unterstützen und profitiert darüber hinaus von der regionalen Ausrichtung: Es begleitet euch bei der Suche nach der richtigen Location, professionellen Dienstleistern und dem perfekten Styling für das Fest eurer Liebe in Nordrhein-Westfalen.

Für einen zeitlosen, klassischen Hochzeitstil gibt es in Deutschland bisher kaum Plattformen. Diese Lücke wollen wir füllen – ganz klassisch mit einem Magazin.

Heike Möllers über das neue Hochzeitsmagazin

WHITE WEDDING – The Magazine: Sichert euch jetzt euer Exemplar

WHITE WEDDING - The Magazine ist nicht nur das stolze Produkt von gebündelt mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Hochzeitsbranche, sondern vor allem Produkt der Krise: Als die Hochzeitswelt im März plötzlich zum Stillstand gekommen ist, haben sich Traurednerin Anja Happe und Hochzeitsfotografin Heike Möllers gesucht und gefunden und ihre freie Zeit in ein schon lang gehegtes Herzensprojekt investiert: Am 15. November 2020 erscheint nun endlich die erste Ausgabe ihres Hochzeitsmagazins. 
Hier könnt ihr euch jetzt schon euer eigenes Exemplar sichern. Bewusst verzichtet WHITE WEDDING - The Magazine auf Werbeanzeigen. Dafür bietet es euch Editorials mit vielen Bildern, Profitipps von Experten und hochwertige Reportagen.