BILDER VON MOMENTEN, IN DENEN DIE KAMERA DRUMHERUM GANZ VERGESSEN WIRD

„Wir mögen keine gestellten Bilder.“ Eine Aussage, die sicherlich viele von euch direkt unterschreiben würden, oder? Wir als allererstes!
Und genau dieser Satz ist oft einer der ersten, den die Hochzeitsfotografin Hanna Witte von Paaren zu hören bekommt. Und es ist eine Aussage, über die sich Hanna sehr freut – denn auch sie ist kein großer Fan von gestellten Bildern.

Natürlich gehören zu einer Hochzeitsreportage auch Bilder vom Brautpaar beim Portraitshooting, Gruppenfotos mit Freunden und der Familie…und da bleibt es natürlich nicht aus, dass man sich mal schön zusammenstellt, also ein gestelltes Bild macht. Aber eine Hochzeitsreportage lebt in erster Linie von den ungestellten Bildern. Momente, in denen man gar nicht mitbekommt, dass man fotografiert wird. Bilder, die die Situation genau so wieder spiegeln, wie sie ist.

„Ich finde es unglaublich toll, während der Reden Bilder von den Paaren oder den Gästen zu machen. Das ist immer ein Moment, in dem die Kamera total vergessen wird und es dieses total unverfälschte Lachen gibt.“ Und wenn wir uns diese tollen Bilder ansehen, dann können wir gar nicht anders, als Hanna zuzustimmen.

 
 
 

Natürlich sind die Reden am Abend nicht der einzige Moment eines Hochzeitstags, in dem man sehr schöne ungestellte Bilder machen kann…

 
 
 

Und wir müssen euch unbedingt noch sagen, dass man auch gestellte Bilder in SEHR SCHÖN machen kann….die Fotografin Hanna Witte ganz besonders, wie ihr hier sehen könnt.