Kirchliche Trauung und Hochzeitsfeier im Schloss Diersfordt

Im Mai 2022 gaben sich Ayline und Christian das Ja-Wort, begleitet von one love Hochzeiten . Der große Tag des Brautpaares begann mit dem Getting-Ready - ein intimer Moment, an dem wir durch Fotos teilhaben dürfen. 

Romantische kirchliche Trauung in der Schlosskapelle Wesel-Diersfordt

Das Paar ging in einer romantischen kirchlichen Trauung in der Schlosskapelle Wesel-Diersfordt den Bund der Ehe ein. 

Nach der emotionalen Zeremonie ging es für die Gesellschaft auf die einladende nahegelegene Terrasse des Schlosses, wo mit prickelndem Sekt und anderen Leckereien auf das Brautpaar angestoßen wurde.

Wundervolle Dekoration im Schloss Diersfordt

Der elegante Charakter der Schlossräume harmonierte perfekt mit der Tischdekoration in zarten Rosa-Tönen. Die Braut überzeugte bei ihrem selbst entwickelten und durchdachten Dekokonzept, inklusive Candybar-Wagen im Vintage-Style mit viel Liebe zum Detail und einer einheitlichen Linie.

Unterhaltungsprogramm

Für ein unterhaltsames Rahmenprogramm hatten Ayline und Christian ebenfalls gesorgt: Neben der musikalischen Untermalung während der Trauung und des Sektempfangs durch Saxophonist Piotr wurden am Nachmittag Luftballons mit guten Wünschen für das Brautpaar in die Lüfte steigen gelassen. Zudem wurde ein Photobooth angeboten, in dem die Gäste den gesamten Tag humorvollen Aufnahmen mit einer großen Auswahl an lustigen Accessoires machen konnten.

Nach dem hervorragenden Dinner legte das Brautpaar einen sehenswerten Eröffnungstanz auf das Parkett.

Ausgelassene Hochzeitsfeier

Spektakuläre Fontänen und Bodennebel brachte die Gäste zum Jubeln und so wurde die Tanzfläche unmittelbar nach dem ersten Tanz des Brautpaares gestürmt und die ganze Nacht heiter gefeiert. DJ Eddy und Saxophonist Piotr heizten der Hochzeitsgesellschaft dabei mit den passenden Songs zur ausgelassenen Stimmung ordentlich ein.

Das schönste war, dass alle Gäste hin und weg waren und auch Monate später noch von dem Tag schwärmen.

Ayline & Chris

Das große Finale und somit krönender Abschluss des traumhaften Tages war das Feuerwerk, welches mit dem Schloss als atemberaubende Kulisse im Hintergrund nach Einbruch der Dunkelheit gezündet wurde.

Sorgenfreie Hochzeit durch one love Hochzeiten

Damit das Paar sich um nichts kümmern musste, war unter anderem auch Zeremonienmeisterin Sarah, die Ayline und Christian im Vorfeld beauftragt hatten, im Einsatz. Kleine Probleme die auftraten, wie zum Beispiel, dass die Photobooth zwischendurch nicht funktionierte, wurden von ihr im Handumdrehen gelöst.

Was sie anderen Brautpaaren mit auf den Weg geben würden?

Einen nicht zu kleinen Budget-Puffer einplanen. Man findet immer noch tolle Dinge, die man dann doch noch dabeihaben will. Und noch wichtiger: Dich (Sarah, Weddingplanner, Zeremonienmeisterin) buchen! Du hast einen so riesigen Teil zu diesem grandiosen Tag beigetragen.

Ayline & Chris