Am 6. Oktober 2019 ist es endlich wieder soweit: Die Hochzeitsmesse „Tatsächlich Liebe“ öffnet ihre Pforten – nun zum zweiten Mal in Folge im Schloss Miel in Swisstal bei Bonn.

Wie immer könnt ihr hier bei uns Tickets für die Messe gewinnen! Weitere Infos zum Gewinnspiel findet ihr unten.

Fürstlicher Charme und individuelle Planungsmöglichkeiten

Im fürstlich-romantischen Ambiente habt ihr die Möglichkeit, Inspiration für euren schönsten Tag zu sammeln, die neuesten Hochzeitstrends zu entdecken und dabei ausgewählte Dienstleister aus der Region kennenzulernen.

Darüber hinaus könnt ihr die traumhafte Location selbst erkunden, in dessen historischen Sälen auch standesamtliche Trauungen möglich sind. Lasst euch vom einzigartigen und stillvollen Charme des Schlosses und des angrenzenden Barockparks verzaubern – die Location eignet sich nämlich nicht nur für die standesamtliche oder freie Trauung, sondern auch für eure individuelle Hochzeitsfeier.

„einzigartig, romantisch und regional“

Getreu des erfolgreichen Mottos warten auf euch und eure Ideen viele offene Ohren: Im Zentrum steht das individuelle Gespräch mit den Dienstleistern der Region – denn nur so findet ihr heraus, wer zu euch und eurer persönlichen Traumhochzeit passt!

Von Herrenausstattern bis Live-Musikern ist hier die gesamte Hochzeitsbranche der Region vertreten. Lasst euch inspirieren von den aktuellen Trends und Angeboten der regionalen Brautmodeboutiquen, Floristen, Konditoren, Hochzeitsplanern, Juwelieren, Friseuren, Make-up-Artisten, Musikern, DJs oder Foto- und Videografen.

Ihr steht noch ganz am Anfang der Planung, und wisst noch gar nicht, wo ihr überhaupt anfangen wollt? Kein Problem. Ein Beratungsgespräch mit den ausgewählten professionellen Dienstleistern vor Ort ist natürlich unverbindlich und kostenlos.

Spannendes Rahmenprogramm und Gaumenfreuden

Für die nötige Erholung nach und zwischen den Planungs- und Beratungsgesprächen sorgt auch in diesem Jahr ein buntes Rahmenprogramm aus Gesang, Live-Musik und magischer Zauberkunst. Des Weiteren könnt ihr euch bei den Food-Trucks auf dem Vorplatz des Schlosses stärken und kulinarisch verwöhnen lassen. Alle ausgestellten Food-Wagen sind natürlich auch für eure Traumhochzeit als besonderes Highlight buchbar. 

Gewinnt bei uns Tickets für die Hochzeitsmesse in Swisstal bei Bonn

Wir verlosen 3x 2 Karten für die Hochzeitsmesse „Tatsächlich Liebe“.

Teilnehmen geht ganz einfach: Schreibt uns einfach bis spätestens Sonntag, 29. September 2019 eine E-Mail an gewinnspiel(at)frauimmer-herrewig.de mit dem Betreff „Hochzeitsmesse Tatsächliche Liebe“ und euren Kontaktdaten (Name und Email-Adresse).

Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.

Alles Wichtige auf einen Blick

„Tatsächlich Liebe“ – Die Hochzeitsmesse

  • Datum: Sonntag, 6. Oktober 2019 von 10.00-17.00 Uhr
  • Ort: Schloss Miel, Schlossallee 1, 53913 Swisstal
  • Eintritt: 7€ inkl. einem Begrüßungsgetränk und einer Willkommens-Tüte. Für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre ist der Eintritt frei. Zum Ticketshop geht es hier entlang.

... und noch mehr Infos rund um die Messe findet ihr hier: Webseite | Facebook | Instagram