Sommer, Sonne, Strand & Hochzeit – der Seepavillon am Fühlinger See machts möglich

Eine Hochzeit in dieser beliebten Kölner Hochzeitslocation ist zu jeder Jahreszeit unvergesslich. Schon alleine wegen des atemberaubenden Seeblicks. Die sommerliche Hochzeitslocation hat dieses Jahr zudem noch einige Überraschungen im Gepäck: Der Kölner Seepavillon glänzt mit neuer BBQ-Cabana, Beach Club Vibes und schicken Möbeln. Vor Ort gibt es 2023 auch wieder eine Hochzeitsmesse, aber dazu später mehr.

Kölner Hochzeitslocation mit neuer BBQ-Cabana

Kaum etwas passt so gut zusammen wie Strand und BBQ. Das hat sich der Kölner Seepavillon auch gedacht und präsentiert uns dieses Jahr stolz, neben schicken neuen Möbeln, seine neue BBQ-Cabana. Die Kaiserschote bietet als hauseigenes Catering eigentlich bereits alles, was das Foodie-Herz begehrt – von Live-Cooking-Stations über stilvolle Menüs und ausgefallene Buffets –, aber bei dem Gedanken an ein Strand-BBQ läuft uns direkt das Wasser im Mund zusammen. Und mal ehrlich: ein leckeres BBQ mit Blick aufs Wasser rundet vermutlich jede Sommerhochzeit ab.

Beachparty am Fühlinger See

Den Spirit of Ibiza könnt ihr jetzt auch am Fühlinger See in vollen Zügen genießen. Mit guter Musik und noch besserem Essen, und natürlich auch einem leckeren Drink in der Hand, zeigt sich der Sommer in Köln von seiner allerbesten Seite. Ein kunterbuntes kulturelles Programm rund um Ibiza macht Lust auf den nächsten Urlaub (und zudem könnt ihr die Hochzeitslocation schon einmal lieben lernen). Der Beach Club "Spirit of Ibiza" ist ein Event, das ihr auf keinen Fall verpassen dürft. Nehmt euch also für den 11. September 2022 besser einmal nichts anderes vor.

Einen Vorgeschmack auf "Spirit of Ibiza" macht euch sicherlich das folgende Video:


Hochzeitsmesse 2023 im Kölner Seepavillon

Nach dem großen Erfolg des letzten Open-Door-Events der Hochzeitslocation, soll auch 2023 der Seepavillon für eine unvergessliche Hochzeitsmesse seine Tore öffnen. In einem wunderbaren Rahmen könnt ihr entspannt Hochzeitsdienstleister verschiedener Branchen kennenlernen und bei einem leckeren Schmackerl der Kaiserschote eure eigene Hochzeit planen. 

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die Hochzeitsmesse am 26. März 2023. Weitere Infos dazu findet ihr schon bald bei uns im Blog.

Hier auch noch ein kurzer Recap der letzten Hochzeitsmesse: