Ab in den Süden: Pandemisch bedingt haben Caro und Alba Köllefornia den Rücken gekehrt und ihre Hochzeitsfeier nach Spanien verlegt. Nos gusta!

Unsere heutige Hochzeitsreportage ist mal wieder ein klassischer Fall von: unverhofft kommt oft. Wie wären all diese Hochzeitsfeiern 2020 nur ohne Pandemie geworden? Anders mit Sicherheit – aber wohl kaum besser! So zwangen die widrigen Umstände Alba und Caro dazu, ihre Feier kurzerhand von Köln an die Südostküste Spaniens zu verschieben; statt in Köllefornia trauten sie sich südlich von Valencia. Mit im Gepäck war zum Glück auch Hochzeitsfotograf Tim Kurth Fotografie.

Nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit

Wenn man die herrlichen Aufnahmen der spanischen Hochzeit von Alba und Caro sieht, fällt einem so einiges ein – nur nicht, dass diese Hochzeitsfeier der Plan C war! Nach zweimaliger vergeblicher Planung der Hochzeitsfeier in Köln, wo 2020 nur die standesamtliche Trauung stattfinden konnte, entschieden sich die Zwei schließlich für eine Freie Trauung und Feier unter der Sonne Spaniens. In Albas Heimat südlich von Valencia war nämlich trotz Pandemie eine Hochzeit im kleinen Kreise nie unmöglich, sodass sie hier einiges an Planungssicherheit gewannen.

White Wedding mit mediterranem Flair

Anfang Oktober diesen Jahres war es dann endlich soweit. Ganz in Weiß ging es für Braut und Braut zur Freien Trauung  unter freiem Himmel. Der vorhergesagte Regen fiel zum Glück aus, sodass weder der Trauzeremonie noch dem Paarshooting in der Natur etwas in die Quere kam. Im weißen Festzelt empfingen Alba und Caro ihre Gäste für das anschließende Dinner und die Party. Die mediterrane White Wedding wurde von der Kölner Hochzeitsplanerin from Sophie with love realisiert.

Beteiligte Dienstleister

Fotograf: Tim Kurth Fotografie
Hochzeitsplanung:from Sophie with love
Styling: Freunde von Caro & Alba
Location: Moli El Canyisset
Deko: Floristeria Naturplant