Die Hochzeitslocation Seepavillon in Köln gewährt euch Sonderkonditionen für eure Hochzeitsfeier an den noch freien Terminen in diesem Jahr

Was will man mehr? Stilvolle Räumlichkeiten, die Möglichkeit für freie Trauungen direkt vor Ort, den Strand und das Wasser vor der Tür - und das alles direkt in Köln! Der Seepavillon in Köln zählt nicht umsonst zu einer der beliebtesten Locations für Hochzeiten in der Region.

Exklusive Sonderkonditionen in der beliebten Hochzeitslocation Seepavillon in Köln.

Und jetzt kommt es noch besser. Denn für die noch freien Termine in dieser Saison erhaltet ihr jetzt exklusive Sonderkonditionen. Schaut hier direkt nach, welche Termine noch frei sind. Die Liste wird stetig aktualisiert. Wenn ihr euch dann bei eurer Buchung auf „Frau Immer & Herr Ewig“ beruft, bekommt ihr folgende Sonderkonditionen:

Freitage von Mai 2018 bis September 2018

  • 30 % auf die Locationmiete

Freitage von Oktober 2018 bis März 2019

  • kostenlose Begrüßungshäppchen für die gesamte Hochzeitsgesellschaft (3 Teile pro Person | Wert: 7,00 € netto)
  • 50 % auf die Locationmiete

Samstage von Oktober 2018 bis März 2019

  • kostenlose Begrüßungshäppchen für die gesamte Hochzeitsgesellschaft (3 Teile pro Person | Wert: 7,00 € netto)
  • 30 % auf die Locationmiete

Hochzeit an einem Freitag oder im Spätsommer

Wisst ihr übrigens, was ein großer Vorteil von Freitags-Hochzeiten ist? Alle Gäste und natürlich auch ihr habt anschließend ganze zwei Tage lang Zeit, sich von der langen Hochzeitsparty zu erholen ;-)

Und im Oktober sind aktuell noch einige Samstage im Seepavillon frei. Ein Monat, in dem man in den letzten Jahren oft besser mit nackten Füßen im Sand sitzen konnte, als bei vergleichsweise kühlen Temperaturen oder Regen im eigentlichen Hochsommer...

Alle noch freien Termine im Seepavillon in Köln könnt ihr hier nachsehen.

Viele weitere Informationen über den Seepavillon und die Möglichkeiten für eure Hochzeitsfeier am See findet ihr direkt auf der Website des Seepavillon.