Freie Trauung unter freiem Himmel & Hochzeitsfeier im Stretchzelt

Larissa und Flo haben sich Anfang September auf Landgut Stüttem unter freiem Himmel trauen lassen. Kamera mit Herz hat die beiden mit der Kamera den Tag hindurch begleitet.

In der heutigen Hochzeitsreportage dürfen wir daher einen Blick auf das Getting Ready der Braut, die freie Trauung und den Empfang im Stretchzelt, das Fotoshooting und die Hochzeitsfeier am Abend erhaschen.

Sommerliche freie Trauung im Bergischen Land

Bei schönstem Spätsommerwetter konnten sich Larissa und Flo im September 2021 ihr Ja-Wort geben. Bei so einem Traumwetter ist eine Hochzeit unter freiem Himmel gleich doppelt so schön. Trotz kleinerer technischer Schwierigkeiten war ihre freie Trauung wirklich einzigartig: auf die kreative Trauzeremonie mit vielen persönlichen Beiträgen von Familie und Freunden wurde daher direkt mit einem Tequila Sunrise für Braut und Bräutigam angestoßen.

Übrigens: Musikalisch begleitet wurde die Zeremonie von Liedern, die Bräutigam Flo selbst für die Feier eingesungen hat!

Sektempfang im Stretchzelt

Begleitet von Seifenblasen machte sich das Brautpaar mit seinen Gästen dann auf den Weg zum Sektempfang, der unter einem großen Stretchzelt an der frischen Luft stattfand. Dort wurde dann direkt auch die schöne weiße Hochzeitstorte angeschnitten. Für alle Naschkatzen gab es zusätzlich noch eine Waffelbar, an der frische Waffeln mit allerlei leckeren Toppings verziert werden konnten.

Hochzeitsdinner auf Landgut Stüttem

Nach einem kurzen Hochzeitsfotoshooting zu zweit wurde die Feier in die Innenräume des Landguts verlegt. Neben dem Hochzeitstanz war der Song, den der Bräutigam für seine Braut performt hat, ein wahres Highlight. Der Abend voller Reden, Spiele und gutem Essen bleibt den beiden und ihren Gästen bestimmt lange in schöner Erinnerung.