Standesamtliche Trauung und Hochzeitsfeier auf dem Landgut am Hochwald

Traumhaft so eine Hochzeit auf dem Lande! Stefanie und Marvin haben es genau richtig gemacht und ihre Hochzeitsgäste für ihren großen Tag hinaus aufs Land entführt. Ihre Hochzeit mitsamt standesamtlicher Trauung auf dem Landgut am Hochwald in Sonsbeck wurde von Hochzeitsfotograf Diddi Photography mit der Kamera begleitet.

Sleepover und Getting Ready mit den Freundinnen

Mit etwa 90 Gästen haben Stefanie und Marvin vergangenen Juli ihren großen Tag gefeiert. Dafür hat es die zwei in die ländliche Idylle verschlagen, sodass sie umgeben von Wald und Pferdekoppeln auf einem romantischen Landgut ihre Hochzeit feiern durften.

Vom Getting Ready über die standesamtliche Trauung bis hin zur Feier am Abend konnte alles vor Ort stattfinden. Besonders schön: Stefanies beste Freundinnen haben bereits am Abend vorher mit ihr auf dem Landgut übernachtet, sodass das Getting Ready am nächsten Morgen entspannt im Morgenmantel und mit einer Tasse Kaffee beginnen konnte.

Standesamtliche Trauung auf dem Landgut am Hochwald

Da die Hochzeitslocation offizieller Trauort des örtlichen Standesamtes ist, konnten sich die zwei in der gemütlichen Kapelle des Landguts ihr Ja-Wort geben. Anschließend wurde auf dem Außengelände die warme Julisonne mit einem leckeren Stück Hochzeitstorte in vollen Zügen ausgekostet.

Hochzeitsfotoshooting und anschließende Hochzeitsfeier auf dem Landgut

So eine schöne Umgebung eignet sich natürlich wunderbar für ein Hochzeitsfotoshooting zum Sonnenuntergang. Während Braut und Bräutigam also noch mit Fotograf Diddi auf dem Hof unterwegs waren, wurde in der Location selbst langsam der Abend eingeläutet und das ein oder andere Bild in der Fotobox geknipst.

Nach einem wunderschönen Hochzeitstanz bei Kerzenlicht wurde dann zusammen mit einem DJ durch die Nacht getanzt.