Es muss nicht immer klassisch Kirche und Restaurant sein - das beweisen uns Christina und Arne mit ihrer Hochzeit im LADÜ in Düsseldorf.

Christina und Arne haben für ihre Hochzeit am 13. September 2019 eine ganz besondere Location ausgewählt. Das LADÜ in Düsseldorf ist eine Eventlocation mit angeschlossenem Garten, Küche und Weinbar. Wie die beiden dort in gemütlicher Atmosphäre sehr schick gefeiert haben, zeigen uns die wunderschönen Fotografien von Patte Christoph Photography.

Restaurierte Möbel sorgen für eine Hochzeit im Shabby Chic

Die Location, die sich die beiden für ihre freie Trauung ausgesucht haben, wird heute wahrscheinlich schon wieder etwas anders aussehen, als wir in den wunderschönen Fotos von Patte Christoph bewundern können - das LADÜ restauriert nämlich in der eigenen Werkstatt die verschiedensten Antikmöbel und integriert sie in ihre Inneneinrichtung.
Somit ist die Eventlocation auch gleichzeitig ein Geschäft, das es den Gästen der Hochzeit vielleicht sogar ermöglicht hat, ein Andenken an den großen Tag von Christina und Arne zu erwerben.

Freie Trauung mit anschließender Hochzeitsfeier in Düsseldorf

Nach der freien Trauung wurden die beiden von ihren Gästen mit einem Spalier aus Seifenblasen empfangen, die für besonders schöne Effekte auf Fotos sorgen. Und beim anschließenden Hochzeitstorten-Verzehr wären wir bei diesem leckeren Anblick gerne selbst dabei gewesen ;-).