In einer Winterkulisse wie aus dem Bilderbuch haben Bekki und Jerome ihre kleine, aber feine Hochzeit gefeiert...

Die winterliche Hochzeitsreportage führt uns heute nach Maria Alm in Österreich. Dort haben Bekki und Jerome im vergangenen Oktober standesamtlich geheiratet – in einer wahrhaft märchenhaften Szenerie: verschneite Wiesen und Tannenwälder, eine romantische Alm und das eindrucksvolle Bergpanorama sorgten für eine einmalige, mystische Stimmung, die der Kölner Hochzeitsfotograf Patte Christoph Photography für uns eingefangen hat.

Ein beschwerlicher Aufstieg: Hochzeitsplanung 2020

Bekki und Jerome mussten, wie so viele Brautpaare, ihre Hochzeitspläne aufgrund der Corona-Pandemie mehrmals auf Eis legen. Aus dem ursprünglich geplanten Hochzeitswochenende im Frühling 2020 wurde kurzerhand eine winterliche Hochzeit in den Bergen. Doch zwei Wochen vor dem Ersatztermin im Oktober musste auch hier die Gästezahl nochmal extrem gekürzt werden – von 50 auf 10 Personen. Doch für Bekki und Jerome war klar, dass sie endlich heiraten wollten! Also wurden die Feierlichkeiten ein paar Tage im Voraus auf die zusammengeschrumpfte Hochzeitsgesellschaft angepasst. 

First Look – ein unvergesslicher Moment in einer magischen Naturkulisse…

… war pure Romantik! Das Brautpaar ließ sich der Umstände zum Trotz nicht ihren Traum von einem wundervollen Hochzeitswochenende nehmen. Mit einem besonderen Auge für viele kleine Details, die Erinnerungen schaffen. Ins Abenteuer Ehe sind sie mit einem gemütlichen Getting Ready und einem anschließenden First Look gestartet.

Für das First Look Shooting wählten sie einen ganz besonderen Ort aus: die Kapelle, an der eigentlich ihre freie Trauung gemeinsam mit ihren Gästen geplant war. Für beide war es ein wunderschöner Augenblick in einer magischen Naturkulisse. Bei der anschließenden Standesamtlichen Trauung im historischen Gewölbe beim Kirchenwirt in Leogang wurden Bekki und Jerome dann auch – endlich! – ganz offiziell zu Mann und Frau.