Jenny und Stephan haben sich für eine Hochzeit im Ausland nahe der deutsch-belgischen Grenze entschieden. Wie magisch ihr großer Tag geworden ist, erzählen uns die Bilder von CHARMEWEDD.

Die heutige Hochzeitsreportage handelt von Jenny und Stephans großem Tag. Die beiden gaben sich am 18. Mai 2019 in Belgien ihr Ja-Wort und wurden von den Fotografen von CHARMEWEDD von früh bis spät begleitet. Dabei sind natürlich viele schöne Bilder entstanden, die ab sofort nicht nur Fotoalben und Regale zieren, sondern hoffentlich auch für euch die ein oder andere Inspiration bereithalten.

Das Getting Ready

Schon beim Getting Ready war CHARMEWEDD mit dabei und begleitete Jenny während ihrer Vorbereitungen. Ein guter Freund des Paares stellte ihnen dazu sein Zuhause zur Verfügung.

Die kirchliche Trauung

Das Paar ließ sich in einer wunderschönen Kirche in Raeren trauen. Selten gab es ein Ja-Wort vor so einer schönen Kulisse! Im Anschluss wurden sie von ihren Gästen mit Ballons in Empfang genommen und machten sich nach den ersten Glückwünschen überglücklich auf zum Heidbergkloster nach Eupen - und das stilsicher in einem Oldtimer. Einer rauschenden Feiern stand nun nichts mehr im Weg.

Paarshooting im belgischen Eynatten

Nach ihrer kirchlichen Trauung haben Jenny und Stephan während ihres Paarshootings die Straßen des belgischen Örtchens Eynatten unsicher gemacht. Emotionale Fotografien waren das Ergebnis. Besonders gut gefallen uns die Bilder, für die CHARMEWEDD die Natur gezielt mit einbezieht und die beiden so gekonnt in Szene setzt.