Milla und Thorstens Hochzeitstag in Bad Neuenahr wurde von Hochzeitsfotograf André Bastos begleitet: Von der kirchlichen Trauung bis zur Party.

Milla und Thorsten haben eine ganz klassische Hochzeit gefeiert: Zuerst gings mit Familien und Freunden in die Kirche, wo sich die beiden kirchlich trauuen ließen, und dann wurde ausgelassen gefeiert - super, dass das Wetter im Juni dabei so perfekt mitgespielt hat.

Hochzeitsfotograf André Bastos hat die beiden den Tag hindurch begleitet und zeigt uns im heutigen Blogbeitrag, wie romantisch die Trauung, wie schön die Location und wie spektakulär die Party war - seht selbst!

Die Hochzeit im Überblick

  • Namen des Brautpaars: Milla und Thorsten
  • Hochzeitstag: 06.07.2019 - eine wahre Sommerhochzeit
  • ​​​​​​​Art und Ort der Trauung: Kirchliche Trauung in der katholischen Kirche St. Mariä Himmelfahrt, Rheinbach
  • Location: Lenne Schlößchen, Bad Neuenahr
  • Hochzeitsfotograf: André Bastos Fotografie

Von der kirchlichen Trauung bis zur Party im Lenne Schlößchen

Milla und Thorstens großer Tag begann mit ihrer kirchlichen Trauung in Rheinbach, auf halbem Weg zwischen Bonn und der Eifel. Begleitet von Millas fünf Bautjungfern ging es nach den vielen Glückwünschen und Umarmungen weiter zu einem kleinen Hochzeits-Fotoshooting. Den Weg von Rheinbach bis nach Bad Neuenahr hat das frisch verheiratete Brautpaar in einem schicken Oldtimer zurückgelegt.

In Bad Neuenahr wurde dann mit allen Gästen in der finalen Hochzeitslocation, dem Lenne Schlößchen gefeiert. Mit leckerem Essen, guten Getränken und einer dreistöckigen Hochzeitstorte haben sie es sich richtig gut gehen lassen. Partyspiele durften natürlich auch nicht fehlen, bevor die Nacht durchgetanzt wurde - die Location hatten sie ganz für sich alleine.