TIPP FÜR’S WOCHENENDE: RHEIN-WEISS HOCHZEITSMESSE IN KÖLN

Für alle, die es am letzten Wochenende nicht auf die TrauDich! Messe geschafft haben oder gar nicht genug bekommen können, haben wir einen heißen Tipp für das kommende Wochenende: Am Samstag und Sonntag (16.+17. November 2013) findet im Bauwerk Köln die rhein-weiss statt.

Eine Messe mit 20 Anbietern aus den verschiedenen Branchen, die sich zu einem kleinen, aber feinen Netzwerk zusammen geschlossen haben, und mit denen Ihr Eurem Traumtag Schritt für Schritt näher kommt. Neben Live-Musik, Candy-Bar, Live-Cooking und Photo-Booth findet Ihr ausgefallene Dekorationskonzepte für Eure Hochzeit.

Und für ein bisschen Inspiration vorab, werfen wir mit Euch einen Blick auf einen der Thementische, der Euch vor Ort erwartet:


Na, sieht das nicht SEEEHR vielversprechend aus? Packt Euch also Euren Liebsten oder Eure Liebste und macht Euch eine schöne Zeit auf der rhein-weiss Messe. 

Natürlich sind auch einige Partner von Frau Immer & Herr Ewig mit dabei. Ganz in Ruhe kennen lernen und mit Euren Fragen löchern könnt ihr vor Ort:

Floristik: FLORICA Floristik Catering
Brautmode: Claudia Heller Modedesign
Fotografie: Angela Krebs Photography
Freier Redner: Thorsten Friedrich Hochzeitsredner
Videograf: Volker Steiger Wedding Cinematographie
Papeterie: daspapierlabor
Torten: Madame Miammiam
Gastgeschenke: van harte
Vintage Verleih: Lieschen und Ruth

Alles Wichtige auf einen Blick

Samstag 16. November 2013
16 - 21 Uhr

Sonntag 17. November 2013
11 - 17 Uhr

Eintritt 7,00 Euro

Eventlocation Bauwerk Köln
Dillenburger Straße 73
51105 Köln

Alle Infos findet Ihr auch auf dem Flyer zur rhein-weiss oder auch direkt auf der rhein-weiss Homepage.

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.