FOTOS PER SELBSTAUSLÖSER IM SCHÖNEN WOHNWAGEN – DAS HIGHLIGHT AUF EURER HOCHZEIT

Photobooth – wisst ihr alle, was das ist? Mit einer Photobooth können ihr und eure Gäste sich mit einer Kamera per Selbstauslöser fotografieren.

Ein Spaß, der in den letzten Jahren immer beliebter wird – gerade auf Hochzeiten. Zu Recht, wie wir finden. Denn mit einer Photobooth schlagt ihr gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Eure Gäste werden unterhalten, haben Spaß und ganz nebenbei entstehen viele lustige (Gruppen-)Bilder. Viele davon von Gäste-Gruppen, die sich vor eurer Hochzeit vielleicht noch gar nicht kannten, denn eine Photobooth ist gleichzeitig das beste Mittel, um das Kennenlernen eurer Gäste untereinander zu fördern.
Und die Bilder, die geknipst werden, sind von einer super Qualität, weil die Photobooth eine vernünftige Kamera eingebaut hat – da kann keine Einwegkamera mithalten.

Und wenn die Photobooth dann noch in einem Wohnwagen eingebaut ist und somit zum absoluten Hingucker wird, dann kann wirklich gar nix mehr schief gehen.

 
 
 

Das Fotografen-Team von Kamera mit Herz hat einen alten Wohnwagen liebevoll restauriert und zu einer Photobooth-Anlage umgebaut. Ausgestattet mit Monitor und Selbstauslöser könnt ihr diese Kamera auf Achse für eure Hochzeit mieten.

Ein Mitarbeiter, der den Auf- und Abbau übernimmt kommt mit Wohnwagen und einem  Korb voller Accessoires für noch lustigere Bilder auf eure Hochzeitsfeier. Fotografieren könnt ihr dann soviel ihr möchtet – und noch besser: Alle Fotos werden direkt im Wohnwagen ausgedruckt. Entweder als 4er Foto-Streifen oder als einzelnes Foto. Natürlich gibt’s nach der Hochzeit auch alle Bilder digital auf einer DVD und in einer passwortgeschützten Online-Galerie.
Das Rundum-Sorglos-Photobooth-Paket!

Wenn ihr diesen schönen Wohnwagen auch als Highlight auf eurer Hochzeit haben wollt, dann fragt doch mal an, ob die Kamera auf Achse an eurem Hochzeitsdatum noch zur Verfügung steht.