Wer bei der Auswahl der Hochzeits-Location auf ein erfahrenes Team Wert legt, ist hier goldrichtig!

Schon mehr als 200 Hochzeitsfeste wurden von Christiane Velte und ihrem CARPE DIEM-Team veranstaltet.Besonderer Fokus liegt hier auf hoher Qualität – und das in allen Bereichen. Ein Hochzeitsessen nach euren Wünschen, die passende Dekoration, stilvolle Möblierung und, und, und. Hochzeitsplanung ist hier Chefsache! Schaut euch mit uns um…

Hochzeitslocation im Grünen

Mitten im Grünen und doch nur 20 Minuten vom Kölner Dom entfernt: Hier, im schönen Süden von Köln, liegt die weitläufige Anlage von V-Golf Sankt Urbanus. Angeschlossen an den Golfclub findet ihr CARPE DIEM, Restaurant, Bistro und Veranstaltungslocation.

Trotz der ruhigen Umgebung könnt ihr durch die Nähe zu Autobahn und Flughafen übrigens von einer optimalen Verkehrsanbindung profitieren.

Die Architektur dieser Hochzeitslocation ist in Köln wahrscheinlich einmalig: Das strahlendweiße Gebäude mit dem Türmchen, dem einladenden Wintergarten und der großen Sonnenterrasse könnte genau so auch in einem amerikanischen Film vorkommen.

Auch innen geht es stilvoll weiter. Den tollen Holzboden, den ihr auf den Fotos sehen könnt, findet ihr in allen Räumen. Durch die vielen Fenster fällt viel Licht, was in Kombination mit den sommerlichen Farben der Innengestaltung für ein einladendes Ambiente sorgt. Von den Räumlichkeiten aus könnt ihr natürlich den Blick über das weite Grün der Golfanlage genießen.

Die verschiedenen Räume können auch kombiniert angemietet werden und bieten dann Platz für rund 100 Gäste.

Top ausgestattet: Musikanlage vor Ort

Im Wintergarten des Restaurants ist eine moderne Musik- und Lichtanlage installiert. Damit ist er natürlich zur Tanzfläche der Hochzeitslocation prädestiniert.

Rundum-Hochzeits-Wunsch-Paket

Für eure Hochzeit findet das Team von CARPE DIEM genau das richtige Konzept für euch. Lange Tafeln oder mehrere rechteckige oder runde Gruppentische können in den großzügigen Räumlichkeiten arrangiert werden. Die entsprechende Dekoration oder Thema wird natürlich mit euch abgesprochen!

Nicht nur was für Golfer

Einige der Räume der Location sind nach US-amerikanischen Profi-Golfspielern benannt. Ben Hogan und Gene Sarazen waren schon zu Lebzeiten für ihre außergewöhnliche Technik bekannt. Um die Gastronomie zu genießen, sind aber keine Vorkenntnisse auf dem Green notwendig. Das Hochzeitsessen wird von den Profis mit euch geplant. Menü oder Buffet? Oder gleich beides kombiniert? Lasst euch vom Küchenteam beraten und findet so, was am besten zu euch passt.

Auf der Website von CARPE DIEM findet ihr weitere nützliche Infos zum Angebot dieser Hochzeitslocation.