Professionelles Styling für eine strahlend schöne Braut

Natürlich kommt es in der Liebe und am Hochzeitstag auf die inneren Werte und Gefühle an, aber wenn man als Braut den ganzen Tag im Mittelpunkt steht, schadet eine schöne Verpackung bekanntlich auch nicht! Und seien wir mal ehrlich: Welche Braut will sich an ihrem großen Tag nicht wunderschön fühlen? Ein individuelles Brautstyling mit professionellem Make-Up und einer einzigartigen Frisur ganz nach den eigenen Wünschen gehört also fast schon zum Pflichtprogramm für alle Bräute.

In unserem heutigen Beitrag wollen wir euch die Düsseldorfer Stylistin Iga Kempka vorstellen. Mit mehr als zehn Jahren Berufserfahrung aus unterschiedlichen Bereichen ist sie die optimale Ansprechpartnerin für Brautstylings. Sie arbeitet mit Leidenschaft und Genauigkeit für ein einzigartiges Ergebnis ganz nach den Wünschen ihrer Kundinnen.

Erfahrung, Leidenschaft und Liebe zum Detail

Iga Kempka hat Erfahrung in unterschiedlichsten Bereichen: Ob kreative Stylings, Make-Up für Mode- und Beauty-Fotoshootings oder Brautstylings aller Art - jedes Styling ist für die Düsseldorfer Stylistin eine Herausforderung, die sie gern annimmt. Im Vordergrund steht für sie beim Stylen einer Braut, die individuelle Schönheit der Hauptperson des Tages hervorzuheben und diese mit ihrem Handwerkszeug, also Pinsel, Haarnadel, Lippenstift und Schminkpalette, zu unterstreichen.

Viele Anregungen und Beispiele für Igas Stylings findet ihr auf ihrer Facebook-Seite

Styling ganz nach den eigenen Wünschen

Mit einem Styling ganz nach deinen Vorstellungen fühlst du dich nicht nur wunderschön, sondern auch pudelwohl – und so soll es am Hochzeitstag selbstverständlich sein! Damit am Tag der Trauung alles perfekt passt, gibt es bei Iga Kempka einen Probetermin. Dieser kann bei dir zuhause stattfinden oder aber in ihrem heimeligen Home-Atelier. So kannst du Iga in gemütlicher Atmosphäre persönlich kennenlernen und alles Wichtige mit ihr besprechen.

Am Tag der Hochzeit selbst ist Iga flexibel und kommt zum gewünschten Zeitpunkt zu euch nach Hause, ins Hotel oder die Location oder wo auch immer das Brautstyling stattfindet. Wenn außer dir noch deine Trauzeugin, Schwester, beste Freundin, Mama, Oma oder Tante gestylt werden soll, ist das natürlich auch möglich.

"Visagismus ist für mich keine Arbeit, sondern ein Kunstwerk, in dem ich meine Träume und Gedanken ausleben kann."

Iga Kempka

Igas Motto: Immer gut aussehen

In Igas buntem Portfolio finden sich die unterschiedlichsten Varianten von Flecht- bis Hochsteckfrisur. Auch beim Make-Up sind deinen Wünschen keine Grenzen gesetzt. Glamourös, elegant und natürlich-schlicht sind nur einige Schlagwörter, mit deren Hilfe die Düsseldorferin dich zum absoluten Hingucker macht.

Das Einsatzgebiet der Rheinländerin ist auch geografisch nicht beschränkt. Gern trifft sie euch zu Anlässen in ganz Deutschland oder sogar im Ausland. Pünktlich zum Beginn des Sommers ist Iga vom 26. bis zum 28. Mai auf der spanischen Insel Mallorca anzutreffen. Auch dort verwöhnt sie natürlich gern (zukünftige) Bräute.

Haarschmuck für die Hochzeit

Hier seht ihr eine kleine Auswahl aus der eigenen, brandneuen Haarschmuck-Kollektion von Iga Kempka. Diese in liebevoller Handarbeit angefertigten Einzelstücke können bei einem individuellen (Braut-)Styling verwendet und danach als einzigartige Erinnerung an einen wunderbaren Tag aufbewahrt werden. 

Top-Visagistin mit Meisterschaftstiteln

Besonders stolz kann Iga Kempka neben ihren vielen zufriedenen Kunden auch auf ihre Erfolge bei unterschiedlichen Meisterschaften der Make-Up-Profis. Hier landete sie zwischen 2013 und 2015 dreimal unter den Top 3 in Deutschland!

Iga ist aber nicht „nur“ Stylistin, sondern auch ausgebildete Kosmetikerin. Daher ist es ihr besonders wichtig, hochwertige Produkte zu verwenden und die Haut nicht zuzukleistern. Dennoch ist es natürlich wichtig, dass Make-Up und Frisur den ganzen Tag überstehen. Ob Freudentränen oder Hochzeitstortenkrümel: Iga berät euch und kreiert unter Berücksichtigung aller persönlichen Wünsche und Vorlieben ein Styling, das allen Emotionen und Tanzbewegungen standhält.