Der Bonner Trauringspezialist LIEBENSWERT bedankt sich bei seinen Brautpaaren und Kunden für das Jahr 2021

Heute gibt es bei uns ein großes DANKESCHÖN vom Bonner Verlobungs- und Trauringgeschäft LIEBENSWERT.

Danke! Danke! Danke!

Von Herzen möchten wir, Silke Köberlein, und das gesamte Team LIEBENSWERT uns bei all unseren Kunden, die uns in den vergangen 2 Jahren kennengelernt haben, bedanken.

Wir sind Corona erprobt und trotzen weiteren Lockdowns, indem wir für SIE immer erreichbar sein werden.

Silke Köberlein von LIEBENSWERT

SIE haben uns durch diese schwierige Corona Zeit begleitet. Ohne die LIEBE, gerade in diesen Zeiten, hätten wir unsere Paare nicht so zahlreich begleiten dürfen.
Seit 2007 haben wir, gemeinsam mit unseren Manufakturen, alle Trauringe und Verlobungsringe pünktlich ausgeliefert. Das Vertrauen unserer Kunden, das uns, gerade in den letzten 2 Jahren entgegengebracht wurde, war überwältigend. Unsere Motivation, genauso weiter zu arbeiten, ist dadurch ungebrochen.

LIEBENSWERTe Info!

Dieses Jahr werden wir ab dem 24.12.2021 bis zum 01.01.2022 in einen Winterschlaf gehen.
Gedanken müssen sortiert werden, Kreatives wird entstehen, Inventur will gemacht werden und Überraschungen für den Januar wollen geplant sein. Ab dem 02.01.2022 sind wir, vorausgesetzt wir dürfen, erholt, motiviert und persönlich wieder für SIE erreichbar. Immer erreichbar bleiben wir über unsere Hompage und telefonisch unter 0151 552 382 70.

LIEBENSWERTer Start ins neue Jahr 2022!

Ab dem 27.12.2021 können bereits Onlinetermine für Trauring-Beratungen im Januar 2022 gebucht werden.
Für die ersten 20 Onlinebuchungen halten wir eine Überraschung bereit.

Bitte beachten Sie: Wir lieben den persönlichen Kontakt und melden uns immer telefonisch, um den Wunschtermin umzusetzen oder einen Ausweichtermin zu finden. Daher unbedingt die Telefonnummer angeben.
Wir freuen uns auf Sie!

50% auf unsere Titan- und Stahl-Kollektion im Januar!

Wir trennen uns von Trauringen aus der aktuellen Stahl und Titan Kollektion.
(Nur aus der vorrätigen Lagerware! Neue Order zum aktuellen Preis!)