JOANNA & BERTUS HABEN SICH DIREKT AN DER ADRIA DAS JA-WORT GEGEBEN

 
 
 

Nach getaner Arbeit zur Erfrischung in die Adria springen klingt nach dem perfekten Abschluss einer schönen Hochzeit, findet ihr nicht auch? Die Hochzeitsfotografin Violeta Pelivan hat genau das getan – dabei war die Begleitung der Hochzeit von Joanna & Bertus in Kroatien für sie viel mehr Freude als Arbeit.

Violeta kommt ursprünglich aus Kroatien, lebt aber schon seit vielen Jahren in Deutschland. Nachdem sie im letzten Jahr die Hochzeitsplanerinnen Ania Reljic & Katarina Nincevic kennen gelernt hat, war schnell klar, dass sie gerne einmal eine Hochzeit zusammen umsetzen wollen. Dieses Jahr war es dann gleich zweimal so weit.
„Die Orte meiner Kindheit mit den Augen einer erwachsenen Fotografin, die ich jetzt bin, zu betrachten und sie mit meiner Kamera festzuhalten, ist einfach nur schön.“ schwärmt Violeta.

Joanna & Bertus haben eine ganz intime Hochzeit gefeiert. Nur ihre beiden Trauzeugen und deren Tochter waren anwesend. Im Yacht Club Baotic in Trogir haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben. „Die schönsten Hochzeiten finden im kleinsten Kreisen statt.“ meint Hochzeitsplanerin Ania, die auf Hochzeiten für Ausländer in Kroatien spezialisiert ist. „Und damit es exotisch wird, muss man nicht bis ans Ende der Welt fliegen. Kroatien bietet alles an und ist nur etwas mehr als eine Flugstunde von Deutschland entfernt.“

Dem können wir nur zustimmen. Und die wunderschönen Bilder von Violeta sind das beste Beispiel für diese traumhafte Landschaft in Kroatien…dazu das glasklare Wasser und ein schöner Sommerwind…wir genießen diese Bilder jetzt mit allen Sinnen und träumen uns an die Adria.