Anne & Joseph haben am 29. Juli 2017 im Ahrtal geheiratet

Heute dürfen wir euch die Bilder der Hochzeit von Anna & Joseph zeigen. Und die war in allen Bereichen international. Joseph selbst kommt aus Venezuela, er und Anna haben sich beim Studium in Lyon kennen und lieben gelernt. Die kirchliche Trauung der beiden fand deshalb auf deutsch und spanisch statt, damit auch alle Gäste, die aus der ganzen Welt angereist waren, daran teilhaben konnten. 

Gemeinsam mit der ganzen Familie haben Anna & Joseph zwei Tage vor der Hochzeit alles zusammen geschmückt. „Es macht sehr viel Spaß, gemeinsam für den Hochzeitstag zu planen und es schweißt alle noch etwas mehr zusammen.“ erzählen uns Anna & Joseph.
Und auch sonst warteten am Hochzeitstag viele Überraschungen auf das Brautpaar: Die Hochzeitstorte wurde von der Brautschwester mit viele Liebe selbst gebacken. Die Trauzeugen überraschten die beiden mit einer sehr persönlichen Rede sowie mit Videogrüßen von Josephs Familie, welche nicht komplett aus Venezuela dabei sein konnte. Annas Cousins und Cousinen hatten einen Flashmob zu „Happy“ von Pharell Williams einstudiert, zu dem am Ende die gesamte Hochzeitsgesellschaft mittanzte.

Die Hochzeitsfotografin Laura Weingarten hat die Hochzeit von Anna & Joseph mit ihrer Kamera begleitet. Für sie war die Hochzeit zu Beginn ein kleines Abenteuer, da sie zunächst nur Anna kennen gelernt hat. „Joseph ist in seinem Job sehr eingebunden und lebt derzeit in Luxemburg. Aber Anna war mir vom ersten Augenblick an so sympathisch, dass ich mir sicher war, auch ihr Verlobter muss ein toller Mensch sein. Und genau so war es dann auch. Ich habe mich in die beiden als Paar sofort verliebt, die Chemie zwischen uns hat einfach gestimmt und ich habe mich unglaublich auf ihre Hochzeit gefreut. Sie sind so herrlich entspannt und locker. Einfach lässig – genau wir ihre Hochzeit!“

Für Anna & Joseph war ihr Hochzeit… „Ein wundervoller und entspannter Tag, den wir sehr genossen haben und an den wir uns sehr gerne erinnern. Ein ganz besonderer Moment war für uns unser Hochzeitstanz, währenddessen wir alles um uns herum vergessen haben und nur zu zweit waren.“

Für Hochzeitsfotografin Laura war die Hochzeit… „Ein herrlicher Tag, der von so vielen schönen Emotionen geprägt war, dass mir zwischendurch fast die Tränen gekommen sind.