Jessy & Alex haben am 6. Oktober 2018 zuerst im Neusser Rathaus und anschließend noch einmal im Rahmen einer freien Trauung im schönen Schloss Friedestrom in Dormagen-Zons geheiratet.

Mit der Videokamera begleitet wurden die beiden dabei von den Mobile Hochzeits DJs.
Moment…DJ mit Kamera? Ja, hier steckt nicht der Fehlerteufel drin. Und warum das so ist, dazu haben wir Patrik von den Mobile Hochzeits DJs befragt.

Wie kommt es, dass ihr als DJs nun auch andere Leistungen anbietet?

Wir haben in den letzten 10 Jahren so viele Hochzeitsfeiern als DJs erlebt, dass wir dieses Know-How an unsere Kunden weitergeben wollten und bieten daher verschiedene Zusatzoptionen an. Neben Hochzeitsvideos kann man bei uns auch andere Musiker, wie z.B. einen Saxophonisten für den Empfang buchen, eine Photobooth oder „Sparkular Effekt-Fontänen“, das ist Golregen, wie man es im Video auch beim Hochzeitstanz sieht.

Was ist der Vorteil für die Brautpaare?

Dass ein Brautpaar einen Ansprechpartner für fast alle Hochzeitsleistungen hat, bietet enorme Vorteile für sie: Die Beratung ist ganzheitlich und perfekt aufeinander abgestimmt, alle Gewerke greifen ineinander. Und dass wir das alles nicht „irgendwie“ machen, sondern aus eigenem Bestand mit sehr hoher Qualität, versteht sich für uns von selbst.

Unser Know-How aus 10 Jahren Hochzeitsfeiern wollen wir an unsere Kunden weitergeben.

Patrik von den Mobile Hochzeits DJs

Welche Leistungen habt ihr bei der Hochzeit von Jessy & Alex umgesetzt?

Unsere Videografin Miriam und ich haben das Hochzeitsvideo gedreht. Ebenfalls über uns kamen

  • DJ mit Technik
  • Photobooth
  • Saxophonist zum Empfang und zur Party
  • Technik zur freien Trauung
  • Sparkular-Effekt Fontänen zum Hochzeitstanz und zur Party

So, jetzt wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen. Viel Spaß mit dem Video von Jessy & Alex, die uns auch noch etwas zu ihrer Hochzeit erzählt haben.



Besonders wichtig war uns…

Ein vertrauenswürdiger DJ, der sein Handwerk versteht. Auf der Hochzeitsmesse in Langenfeld haben wir Patrik kennen gelernt und die Chemie hat sofort gepasst. Da unsere Fragen in einem späteren ausführlichen Gespräch kompetent beantwortet wurden, konnten wir unsere Entscheidung schnell fällen.

Unsere Planungszeit…

Vermutlich für jedes Brautpaar eine sehr aufregende Zeit. Man hat im Laufe der Planungszeit unzählige Fragen, an viele hat man im Vorfeld überhaupt nicht gedacht. Beruhigend ist es da auf kompetente Fachkräfte zurückgreifen zu können, die Lösungen parat haben.

Unser Planungstipp…

Sehr früh anfangen! Denn es gibt so viele Positionen, die abgearbeitet werden müssen. Viele davon kommen auch erst im Laufe der Planungszeit dazu, weil neue Ideen ausgegriffen werden etc.
Sich nicht verrückt machen lassen! Viele Punkte werden von außen an das Hochzeitspaar herangetragen. Da muss man die Ruhe bewahren können und lediglich seine Vorstellungen umsetzen.

Wir würden uns immer wieder für ein Hochzeitsvideo entscheiden.

Jessy & Alex

Unser Resümee…

Für uns war es ein perfektes Fest. Aber der Hochzeitstag ging unfassbar schnell vorbei und es sind sehr viele Eindrücke, die verarbeitet werden müssen. Von daher sind wir sehr froh, uns für ein Hochzeitsvideo entschieden zu haben. Unsere Hochzeitsfeier ist sehr stimmungsvoll festgehalten worden, was für uns bzw. unsere Gäste mit normaler Haustechnik nicht realisierbar gewesen wäre. Alle sind von unserem Hochzeitsvideo begeistert gewesen.
Der Preis für einen solchen Hochzeitsfilm scheint am Anfang zwar recht hoch zu sein, aber Miriam und Patrik sind so fachkundig und professionell gewesen, dass es den Preis gerechtfertigt.