EVENT-TIPP: HOCHZEITSMESSE AM 28. + 29. JANUAR 2017 IM SCHLOSS BENRTAH IN DÜSSELDORF

 
 

Juhuuu, es ist endlich wieder soweit. Am 28. und 29. Januar 2017 findet wieder die Hochzeitsmesse im Schloss Benrath in Düsseldorf statt. Veranstaltet vom Hochzeitsnetzwerk „Bube Dame Herz“. Ein Muss für alle Paare, die gerade mit der Hochzeitsplanung starten oder schon mittendrin stecken.

Wir freuen uns jedes Jahr auf dieses Wochenende, weil es einfach so schöne Stunden sind, die man auf der Messe verbringt.

 
Impressionen Hochzeitsmesse Bube Dame Herz im Schloss Benrath in Düsseldorf. Bild: die bahrnausen
 

DAS ERWARTET EUCH AUF DER HOCHZEITSMESSE IN DÜSSELDORF

Messetrubel und lästiges Anquatschen sucht man hier – Gott sein Dank – vergebens. In der tollen Atmosphäre des Schloss Benrath wartet eine mit viel Liebe zum Detail geplante Hochzeitsmesse auf euch. Ihr könnt euch ganz in Ruhe die verschiedenen Anbieter anschauen und Ideen für eure eigene Hochzeit sammeln. Lernt die Aussteller, die interessant für euch sind, persönlich kennen, genießt bei einem Glas Sekt oder Wein die Klänge der Live-Musik, probiert die herzhaften und süßen Kostproben des Caterers und der Patisserie und macht euch einfach ein paar schöne Stunden in diesem stilvollen aber entspannten Ambiente.

Rund 30 innovative Dienstleister warten darauf, von euch entdeckt zu werden. Eine genaue Übersicht der Aussteller findet ihr direkt auf der Webseite von „Bube Dame Herz“. Weitere Infos zur Messe gibt’s zudem im Flyer.
Karten erhaltet ihr ab sofort hier im Vorverkauf oder an der Tageskasse.

Und für alle, die es nicht erwarten können, haben wir hier noch den Film der „Bube Dame Herz“-Hochzeitsmesse aus Januar 2016:

 

ALLES WICHTIGE AUF EINEN BLICK

„Bube Dame Herz“-Hochzeitsmesse
Wann: Samstag, 28. + Sonntag, 29. Januar 2017, jeweils von 11 – 17 Uhr
Wo: Schloss Benrath, östlicher Kavaliersflügel, Benrather Schloßallee 100-106, 40597 Düsseldorf
Eintritt: 10 € pro Person
Infos & Vorverkauf: www.bubedameherz.de