Das Bahnhöfchen in Bonn-Beuel empfängt nach aufwendigen Renovierungsarbeiten endlich wieder Gäste für Hochzeiten mit Industriecharme

Anfang 2021 wurden im Bahnhöfchen aufwendige Renovierungs- und Sanierungsarbeiten eingeläutet, die nun endlich ein Ende gefunden haben. Nun heißte die denkmalgeschützte Location Hochzeitsgesellschaften in Bonn willkommen, die einen modernen Look, industrielles Design und zeitgenössische Küche schätzen.

Hochzeitslocation mit Industriecharme

Direkt am Bonner Rheinufer im Stadtteil Bonn-Beuel habt ihr im Bahnhöfchen einen tollen Ausblick auf den vorbeifließenden Rhein und die Stadt. Auf der großen Außenterrasse könnt ihr vielleicht bald selbst mit einem Glas Champagner anstoßen. Das professionelle Serviceteam liest euch eure Wünsche von den Augen ab und gibt sein Bestes, eure Wünsche in die Tat umzusetzen.

Bonner Hochzeitslocation mit Rheinblick

Egal ob in kleiner Runde oder mit bis zu 300 Gästen – im Bahnhöfchen finden Hochzeitslocations jeder Größe Platz. Im Innenraum, der mit seinem einzigartigen Industriecharme verzaubert, könnt ihr mit bis zu 100 Gästen feiern. Im Sommer könnt ihr die exklusive Sonnenterrasse mitnutzen.

Internationale Crossover-Küche in Bonn

Die Bonner Hochzeitslocation besticht mit einer zeitgenössischen, kreativen Crossover-Küche mit deutschen, aber auch internationalen Spezialitäten. Von einer Live-Cooking-Station über eine Waffelbar bis hin zum klassischen Buffet, das an euer Budget und Wünsche angepasst werden kann, bietet das Catering des Bahnhöfchens alles, was das Herz begehrt. Getränkepauschalen erleichtern angehenden Brautpaaren zusätzlich das Planen ihres großen Tages und finanzielle Sicherheit.

Alle angebotenen Buffets bietet das Bahnhöfchen auch als externes Catering an.