Die Kölner Event-Location Tafelfreuden bietet euch nicht nur einen flexibel gestaltbaren Festsaal, sondern auch ein Rundum-Sorglos-Paket für eure Hochzeit

Solltet ihr noch auf der Suche nach einer Hochzeitslocation in Köln sein, könntet ihr nun fündig geworden sein: Die Eventlocation Tafelfreuden steht euch mit jahrzehntelanger Erfahrung zur Verfügung und ließt euch jeden Wunsch von den Lippen ab. Mit einer Hochzeitsgesellschaft von bis zu 160 Personen, könnt ihr im Herzen Kölns bis zum Morgengrauen eure Liebe feiern - eine Sperrstunde gibt es hier nämlich nicht!

Das Gesamtpaket der Kölner Hochzeitslocation

Die Tafelfreuden Event-Location bietet euch im Herzen Kölns die Möglichkeit sowohl im Festsaal, als auch im Außenbereich zu feiern: Auf der Terrasse könnt ihr zusammen mit euren Gästen eine Trauung unter freiem Himmel abhalten und euch daraufhin noch ein Gläschen Sekt genehmigen, bevor ihr zum Hochzeitsdinner und der anschließenden Feier in den großen Saal wechselt, den ihr entsprechend euren Wünschen und der Größe eurer Hochzeitsgesellschaft anpassen könnt.

Hier erwarten euch nicht nur genügend Parkplätze für all eure Hochzeitsgäste, sondern auch eine bereits vorhandenen Licht- und Tontechnik, sodass ihr den großen Festsaal ohne großen Aufwand partytauglich machen könnt. Auch sonst könnt ihr euch bei der Hochzeitsplanung entspannt zurücklehnen: Das erfahrene Eventteam der Hochzeitslocation stellt euch nach Wunsch ein ganzes Hochzeitsarrangement zusammen, kümmert sich um euren DJ und die passende Tischdekoration  - ein Rundum-Sorglos-Paket!

Aufgrund unserer Erfahrung wissen wir, worauf es ankommt.

Tafelfreuden

Catering für eure Hochzeit in Köln

Nach eurer freien Trauung, die ihr direkt in der Hochzeitslocation abhalten könnt, könnt ihr euch auf ein wahres Festmahl freuen. Tafelfreuden hat es sich, wie der Name schon vermuten lässt, zur Aufgabe gemacht, euren Tag mit vielen Köstlichkeiten zu versüßen. Das hauseigene Catering richtet sich dabei selbstverständlich nach euren Wünschen.

Um eure Hochzeit hier kulinarisch unvergesslich zu machen, könnt ihr aus einer großen Auswahl von Konzepten wählen: Neben Fingerfood-Empfang, Candy-Bar und BBQ-Station, könnt ihr euch darüber hinaus auch noch für eine Cocktail-Happy-Hour oder einen Mitternachtssnack entscheiden und eure Gäste so richtig verwöhnen.

Um alle eure Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen, lädt Tafelfreuden euch zuvor zu einem Kennenlerngespräch ein. Bei diesem habt ihr die Möglichkeit vorher einmal zu kosten - denn nur so lässt sich auch wirklich das perfekte Getränke- und Buffetpaket auswählen. Von mediterranen und heimischen Klassikern bis hin zur asiatischen Küche ist wirklich alles dabei, was das Herz begehrt.

Das geschulte und freundliche Servicepersonal der Kölner Hochzeits location sorgt an eurem großen Tag dann dafür, dass wirklich nichts schief läuft und alle glücklich sind.