Am Straberger See in Dormagen kann ganzjährig Hochzeit gefeiert werden – und es gibt aktuell noch freie Termine für 2022

Ihr wisst ja: Wir träumen immer von dem, was wir nicht haben können... Besonders jetzt im Winter, wo es draußen kalt und dunkel ist, hört sich daher eine Strandhochzeit umso verlockender an. Die hingegen ist sowas von umsetzbar! In Dormagen erwartet euch 2022 eine einmalige Hochzeitslocation mit Seeblick und Urlaubsfeeling. Und das Beste: Der Wakebeach 257 steht Brautpaaren das ganze Jahr hindurch zur Verfügung!

Eventlocation mit Sonnenterrasse und Seezugang

Die Hochzeitslocation am Straberger See in Dormagen wartet nicht nur mit Sandstrand und Seeblick auf, sondern ist dank neuster Umbauarbeiten ab jetzt das ganze Jahr hindurch eine traumhafte Wahl für eure Hochzeit. Zu dem über 300 qm großen Eventbereich gehören mehr als 900 qm große sonnige Außenterrasse, die sich prima für Sektempfang, freie Traung und Co. eignet.

Während ihr im Winter das Knistern des Kamins im neuen Innenbereich der Hochzeitslocation genießen könnt, bringt so eine Hochzeitslocation am See natürlich besonders im Sommer so einiges mit sich:  Die zahlreichen Sitz- und Liegemöglichkeiten im zwei Ebenen umfassenden Außenbereich laden zum Verweilen ein, sodass noch spät Abends der Sonnenuntergang über dem Wasser genossen werden kann. So ein Außenbereich verlangt nahezu nach einer Hochzeit unter freiem Himmel!

Freie Trauung am Ufer des Straberger Sees

Füße im Sand, Cocktail in der Hand und Blick aufs Wasser.  Einer Hochzeitsfeier im Wakebeach 257 sind keine Grenzen gesetzt. Ebenso nicht einer freien Trauung am Strand, einer kurzen Erfrischung im See und einem Outdoor-BBQ.

Bei der Neugestaltung des Innenbereichs der Dormagener Eventlocation wurde die Natur miteinbezogen: Verschiedene Naturelemente wie Eichenholzkomponenten und begrünte Raumteiler binden den Außenbereich durch eine große Glasfront mit ein. So kann man selbst in der kalten Jahreszeit eine Hochzeit am See genießen. 

Vielleicht sogar schon nächstes Jahr? Für 2022 gibt es bei Wakebeach 257 aktuell noch freie Termine!

Besichtigungstermin für 2022 buchen

Wenn die schönen Bilder von Jenny's Wedding Stories euer Interesse geweckt haben, dann schaut doch mal bei Wakebeach 257 vorbei und erkundet die Location bei einem Besichtigungstermin! Und wer weiß, vielleicht feiert ihr ja eure Hochzeit 2022 im Wakebeach 257!