Planungstalent, Beratung, Hochzeits-Playlist als Goodie und auf Wunsch ne Fotobox - bei DJ Rene Frankenfeld bekommt ihr weit mehr als "nur" professionelle DJ-Tätigkeit

Einen guten und breit gefächerten Musikgeschmack und ein Gespür für die Stimmung im Raum sind ein Muss für jeden guten DJ. Bei Rene Frankenfeld profitiert ihr darüber hinaus aber auch noch von seinem Planungstalent, professioneller Beratung, Goodie für das Brautpaar, Fotobox und mehr. Wenn ihr also noch auf der Suche nach eurem Hochzeits-DJ seid, dann solltet ihr auf jeden Fall weiterlesen...

Rene kommt aus Langenfeld, zwischen Düsseldorf und Köln, und kann mit einer über 20 Jahre langen Erfahrung als Hochzeits-DJ aufwarten. Als DJ mit Leib und Seele begeistert er Hochzeitsgäste immer wieder mit Songs aus den letzten 5 Jahrzehnten und allem, was sonst noch die Menschen auf die Tanzfläche treibt.

Hochzeitsfeier planen mit dem Profi

Im Vorhinein besprecht ihr mit DJ Rene Frankenfeld nicht nur eure Musikwünsche, sondern auch die absoluten No-Gos, die ihr an eurem großen Tag ganz sicher nicht hören wollt. Als erfahrener DJ weiß Rene dann, was euch gefällt und wie er eure vermutlich buntgemischte Hochzeitsgesellschaft auf die Tanzfläche bringt. Um dahingehend ganz sicher zu sein, gebt ihr ihm eine Liste mit den 20 Songs, die euch am meisten am Herzen liegen und die ihr auf gar keinen Fall missen wollt.
Musikwünsche eurer Gäste nimmt Rene an eurer Hochzeit natürlich auch gerne entgegen.

Beim persönlichen Kennenlerntermin solltet ihr ihm außerdem mitteilen, für welche Hochzeitslocation ihr euch entschieden habt. Dann kann er sich mit den Verantwortlichen vor Ort in Verbindung setzen und alle nötigen Abstimmungen hinsichtlich Licht- und Sound-Technik, Stromversorgung, Mikrofon und Platzverhältnisse treffen. Und ihr könnt direkt viele Punkte eurer ToDo-Liste als erledigt abhaken.

Zusatzleistungen des Hochzeits-DJs

Rene bietet euch eine große Auswahl an Hochzeits-Paketen an, die in der Länge der Feier, dem mitgebrachten Equipment und seiner Unterstützung variieren.

Falls eure Trauzeugen oder andere Gäste eine Überraschung planen sollten, können sie siese vorher mit ihm absprechen. So kann Rene den zusätzlichen Programmpunkt in seine Planung mit aufnehmen und euren Abend gekonnt moderieren.

Damit beim Aufbau der Technik und der Koordination mit der Location auch nichts schief geht, ist Rene bereits zwei Stunden vor Beginn einsatzbereit und liefert euch direkt die perfekte musikalische Untermalung für Sektempfang und Co.

Eure eigene Hochzeitsplaylist als Erinnerung

DJ Rene Frankenfeld hat sich noch etwas ganz besonderes für euch ausgedacht: Nach der Party erhaltet ihr von ihm eure ganz individuelle Hochzeitsplaylist mit den wichtigsten Songs, die an dem Abend gespielt wurden. Dazu gehören eure vorher festgelegten Musikwünsche, das Llied zu eurem Hochzeitstanz und die Songs, die eure Gäste unbedingt hören wollten. Wenn das keine wunderbare Erinnerung an den schönsten Tag eures Lebens ist!

Der DJ mit der Fotobox

Rene hat sein Angebot über die Grenzen der Musik hinaus erweitert und vermietet euch seit Neustem sogar eine super schicke Fotobox. Diese kommt in einem edlen Holzdesign daher und nimmt für euch von Gruppenfotos über Boomerangs für Instagram zu Videos und Gifs alles auf, was euer Herz begehrt. Die frisch kreierten Erinnerungen könnt ihr euch mit einem Thermodrucker direkt ausdrucken lassen und per E-Mail oder SMS zuschicken. Euch als Brautpaar stehen die Bilder im Nachhinein dann als Download zur Verfügung. 

Das Beste einmal im Überblick:

  • Die Fotobox ist dank Akku standortunabhängig
  • Sie kommt mit Ringlicht (für Beauty-Beleuchtung ;-), Thermodrucker und Props daher
  • Sie nimmt nicht viel Platz in Anspruch und ist schnell aufgebaut
  • Ihr könnt euer eigenes Bilddesign wählen und Logo, Schriftart und Farbe bestimmen
  • Versand der Bilder per E-Mail oder SMS
  • Download aller Bilder im Anschluss an die Hochzeit
  • Druckflatrate
  • Sie gibt es auch ohne DJ Rene Frankenfeld - obwohl Fotobox und DJ auf der Hochzeit bestimmt ein gutes Doppelpack abgeben ;-)