HOCHZEITSPLANUNG MIT DEM HOCHZEITS-COUNTDOWN VON HOCHZEITSKARTEN-PARADIES.DE

Was es für eine Hochzeit alles zu planen gilt, wird einem meistens erst klar, wenn man anfängt, sich mit der eigenen Hochzeitsplanung auseinander zu setzen. Die Festlegung des Hochzeitstermins und das Finden der passenden Hochzeitslocation sind Punkte, die vermutlich jedem schnell in den Sinn kommen. Die Reisepässe für die bevorstehenden Flitterwochen auf ihre Gültigkeit hin zu prüfen, gerät hingegen gerne schon mal in Vergessenheit…und es hat sicherlich schon mehr als ein Brautpaar gegeben, deren Flitterwochen später als geplant gestartet sind. Vor lauter To-Do‘s für die Hochzeit kann man eben schon mal schnell den Überblick verlieren.

Damit euch das nicht passiert, stellen wir euch heute den großen Hochzeits-Countdown vor, den das hochzeistkarten-paradies.de für euch entwickelt hat. 

 
Foto: hochzeitskarten-paradies.de
 

MIT DEM HOCHZEITS-COUNTDOWN ENTSPANNT DURCH DIE HOCHZEITSPLANUNG

Der Hochzeits-Countdown zeigt auf, wie ihr in 12 Monaten entspannt eure Hochzeit plant. Er liefert einen Überblick über alle wichtigen Bestandteile der Hochzeitsplanung inklusive wertvollen Checklisten, Anregungen und Ideen. Monat für Monat erhaltet ihr einen Überblick über die nächsten To-Do‘s, die, sobald erledigt, natürlich abgehakt werden können.

Allen Paaren, die mehr oder weniger als 12 Monate Zeit für die Hochzeitsplanung eingeplant haben, sei verraten: Man kann auch gerne 18 Monate und mehr mit der Planung der Hochzeit verbringen und genauso ist es natürlich möglich, alles im Turbo-Gang zu erledigen und sich schon nach wenigen Wochen Planungszeit das Ja-Wort zu geben. Aber auch euch liefert der große Hochzeits-Countdown eine gute Übersicht der einzelnen Planungsschritte.