"Dich werde ich heiraten!" - Wie vor 16 Jahren bei Derya & Karsten alles anfing und in dieser Traumhochzeit seinen vorläufigen Höhepunkt findet...

Derya ist gerade 11 Jahre alt, als der 12-jährige Karsten ihr auf dem Schulhof einen Heiratsantrag macht. Kopfschüttelnd läuft sie davon ;-) Vier Jahre später hat Karsten sie dann von sich überzeugt und die beiden werden ein Paar. Die erste große Liebe! Und weitere 12 gemeinsame Jahre später traut sich Karsten, seine Derya ein zweiten Mal zu fragen - und sie sagt "Ja". Ist das keine tolle Liebesgeschichte?

Gemeinsam stürzen sich die beiden in die Hochzeitsplanungen und lassen sich nicht von ihrer Idee abhalten, am Lago Beach des Zülpicher Sees zu heiraten und zu feiern. Da dieser Ort als Location noch nicht so recht erschlossen ist, wird kurzerhand alles angekarrt, was man für eine Hochzeitsfeier benötigt. Zelte, Bühne, Mobiliar, Dekoration....einfach alles, was ihr auf den schönen Bildern gleich zu sehen bekommt.

Und für genau diese sind Sandra und Patrick von die Schnappschützen verantwortlich. Und die beiden sind große Fans von Derya & Karsten geworden. Nicht nur von ihrer Feier und der tollen Familie und den Freunden, sondern in erster Linie von den beiden als Mensch. "Selten erleben wir bei Erwachsenen eine Anrührbarkeit, die im allerpositivsten Sinne eigentlich nur Kindern noch möglich ist. Himmel, was kann der Mann sich freuen. Leidenschaftlich tief fühlen, in alle Richtungen und darin so kernehrlich sein. Derya ist sein emotionales Gegenstück, ein Herz - wir wundern uns keinen Moment, warum Karsten mit 12 schon wusste, wen und warum er sie wollte. Und warum genau den Beiden das auch gelingen konnte."

Wir wundern uns keinen Moment, warum Karsten mit 12 schon wusste, wen und warum er sie wollte.

Sandra & Patrick von die Schnappschützen

Die Highlights

Das Wetter: Von heiter bis nasskalt, von stürmisch bis sonnig und warm - genauso, wie es eine gute Ehe braucht ;-)
Das Programm: Hier jagte ein Highlight das nächste und gipfelte in einem Überraschungsauftritt von Björn Heuser und einem anschließenden Feuerwerk.
Die Familien und Freunde: Die mit ihrer Hilfe und ihren Überraschungen für einen unvergesslichen Tag gesorgt haben.

Beteiligte Dienstleister

Hochzeitsfotografen: die Schnappschützen
Location: Lago Beach, Zülpicher See
Hochzeitsfilm: Volker Steiger
Hochzeitssängerin: Alex
Freier Trauredner: Marco Herr