Eine Rikscha-Fahrt durch den Hammer Kurpark, ein überraschtes Hochzeitspaar und ganz viel westfälische Herbstromantik...

Zwischen Hamm und dem Münsterland haben Micha und Maria in einer traumhaft herbstlichen Kulisse ihre Hochzeit gefeiert. Ihr persönliches Highlight: Freunde und Familie, die den widrigen (pandemischen) Umständen zum Trotz dem Brautpaar einen unvergesslichen Tag bereitet haben... Mit dabei war zum Glück auch Hochzeitsfotograf Simon Thon, der für uns die einmalige Hochzeitsfeier festgehalten hat.

Eine coronakonforme Hochzeitsüberraschung

Wenn nur wenige Wochen vor der Hochzeit die Corona-Maßnahmen die erlaubte Hochzeitsgesellschaft von 120 auf 10 Gäste dezimieren, hat man zwei Möglichkeiten: aufgeben und verschieben oder trotzdem heiraten. Micha und Maria haben sich für Letzteres entschieden und wurden belohnt. Denn ihre Freunde und Familie haben sich etwas ganz besonderes überlegt, um dennoch gemeinsam mit dem frisch vermählten Paar feiern zu können.

Mit der Rikscha durch den Kurpark

Nach der standesamtlichen Trauung im Alten Fährhaus in Hamm ging es für ein Fotoshooting mit Hochzeitsfotograf Simon in den nahegelegenen Kurpark. Doch statt einem Paarshooting in der romantischen Herbstkulisse des Parks wartete dort eine festlich geschmückte Rikscha auf das Brautpaar. Damit ging es auf eine ausgiebige Rundfahrt, bei der sie alle 200 m von einer anderen Kleingruppe ihrer Gäste zum coronakonformen Gratulieren und Anstoßen begrüßt wurden. Eine rundum gelungene Überraschung...

Wir sind glücklich und froh, so liebe Menschen an unserem Tag dabei gehabt zu haben!

Das Brautpaar über ihre Hochzeitsfeier

Intime Hochzeitsfeier auf Schloss Nordkirchen

Zum trauten Paarshooting gab es dann vor und rund um das Schloss Nordkirchen noch eine Gelegenheit. In der barocken Schlossanlage im Münsterland wurde anschließend im engsten Kreis diniert und gefeiert.