Bunt, wild und mit viel Party - Amelie und Mitch haben ihre Traumhochzeit in Wuppertal gefeiert

Es ist so schön zu sehen, wie unterschiedlich Hochzeiten sein können. Glaubt man doch manchmal durch Style-Shootings & Co., dass die ganze Hochzeitswelt unter einem Boho-Schimmer zu verschwinden scheint. Nichts gegen Boho-Hochzeiten, aber es tut gut zu sehen, dass die Hochzeitswelt bund und wild ist. Genauso bunt und wild wie Amelie und Mitch. Denn die beiden haben es auf ihrer Hochzeit in Wuppertal so richtig krachen lassen.

Nach dem Getting Ready begann der Hochzeitstag mit der standesamtlichen Trauung im Elisenturm in Wuppertal. Beim anschließenden Paarshooting waren sich Amelie und Mitch für nichts zu schade. Zur Freude der Hochzeitsfotografen Elli und Roland von DUO-Lux Photography. "Ob auf Heuballen klettern, rennen, im Feld liegen - die beiden haben wirklich alles mitgemacht und wir konnten auch mit unserer Drohne wunderschöne Aufnahmen machen."

Die anschließende Hochzeitsfeier fand dann in der Börse in Wuppertal statt. Keine typische Hochzeitslocation - dafür umso passender für Amelie und Mitch. Eines der Highlights des Tages war dann sicherlich die Live-Band Botticelli Baby, die allen Hochzeitsgästen so richtig einheizte und für grandiose Partystimmung bis in den frühen Morgen gesorgt hat.

Elli und Roland von DUO-Lux Photography kannten Amelie und Mitch schon als Gäste einer anderen Hochzeit und hatten sich schon vorab sehr auf diese Hochzeit gefreut. "Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. Es wurde viel gelacht, vor Freude geweint, getrunken, getanzt...es hatten einfach alle sehr viel Spaß - auch wir. Und es gab so viele tolle Momente, die wir mit unseren Kameras festhalten konnten. Was will man als Hochzeitsfotograf mehr, als am Abend glücklich und zufrieden mit vollen Speicherkarten nach Hause zu fahren."