Heute reisen wir mit euch ein bisschen weiter weg - an den Traumstrand von Tulum in Mexiko...

Hochzeit in Mexiko - da denken wir an weiße Strände, traumhafte Temperaturen, Feiern unter Sternenhimmel....genau so hatten sich das Mariana & Mariano für ihre Hochzeit im Juni 2017 auch vorgestellt. Und während zur Begrüßung noch alle am Strand saßen, rückte der erste Orkan der Saison an und warf alle Pläne über den Haufen. Die Trauung, die Feier...alles musste in Windeseile nach Innen verlegt werden. Besonders Braut Mariana war beim Getting Ready sichtlich geknickt. Aber, das beweist diese Hochzeit mal wieder aufs Neue, die Stimmung machen die Gäste aus und so haben die beiden mit ihren international gemischten Gästen aus Argentinien, USA, Israel, Mexiko und Deutschland bis in die frühen Morgenstunden eine wilde Party gefeiert.

Hochzeitsfotograf Ull Galindez von Munc Storytellers war mit seiner Kamera die ganze Zeit über dabei...

Und weil der Sturm bis in die Nacht rein anhielt, wurde das Paarshooting kurzerhand auf den nächsten Tag gelegt. Dann mit umso mehr Zeit und Ruhe - und einem strahlenden Brautpaar ;-)