Trauung in der Kulturkirche in Nippes mit anschließender Hochzeitsfeier in der Pegelbar in Neuss

Die Hochzeit von Katharina und Laura in Köln und Neuss hielt viele Überraschungen und Highlights bereit. Die Kölner Hochzeitsfotografen Sandra und Patrick von den Schnappschützen haben die Beiden ab ihrer Trauung in Köln-Nippes den Tag hindurch begleitet und für die Ewigkeit festgehalten.

Trauung in der Kulturkirche in Köln-Nippes

Zur Kulturkirche im Kölner Stadtteil Nippes ging es am 21. August in einem ganz besonderen Wagen: Mit K.I.T.T., dem sprechenden Pontiac Firebird Trans Am aus der 80er Jahre Kult-Serie Knight Rider, haben sich Katharina und Laura an ihrem Hochzeitstag selbst einen Herzenswunsch erfüllt.

Vorher jedoch mussten die Beiden zittern. Die Unsicherheit, die mit einer Hochzeitsplanung während Corona einherging, verlangte starke Nerven und Durchhaltevermögen. Die zwei haben trotzdem für ihre Hochzeit gekämpft und sich von neuen Corona-Auflagen keinen Strich durch die Rechnung machen lassen. 

Hochzeitsfeier in der Pegelbar Neuss

Das Kultauto brachte unsere zwei strahlenden Bräute nach ihrer Trauung zu ihrer auserkorenen Hochzeitslocation: der Pegelbar in Neuss. Auf ihrer Hochzeitsfeier reihte sich dann ein Highlight an das Nächste. Zuerst übermittelten die Originalsprecher von TKKG dem frisch vermälten Brautpaar individuelle Hochzeitsgrüße in einer Videobotschaft. Als wäre das für die beiden Fans nicht schon die Kirsche auf der Torte, gab es, passend zum Thema der Hochzeit, eine Eistorte für alle Naschkatzen (nicht zu vergessen die liebevoll dekorierte Candybar und leckere Eiscreme)!

Die Party wurde von den Beiden auf dem Dancefloor mit einer Überraschungschoreografie eingeläutet und endete mit einem wunderschönen Feuerwerk über den Dächern von Neuss.