Hochzeit à la Dolce Vita: Ute und Rocco feierten ihre Liebe im Norden Italiens - locker, gesellig und mit viel gutem Essen versteht sich.

Dort heiraten, wo andere Urlaub machen - Ute und Rocco haben sich zu einer zauberhaften, intimen Destination Wedding im Norden Italiens nahe des Gardasees entschieden. Zusammen mit ihrer Familie und den engsten Freunden sind sie für ihren großen Tag Richtung Süden gereist und haben zwei unvergessliche Tage erlebt, die die Fotografen von Familyphotography eingefangen haben: Tolles Wetter, eine entspannte Atmosphäre, die italienische Lockerheit und viel leckeres Essen gehören bei einer Hochzeit in Italien so natürlich dazu wie der Käse auf der Pizza. 

Destination Wedding im Boho-Stil

Die Boho-Hochzeit, die zwei ganze Tage dauern sollte, fand in der italienischen Stadt Padova statt. Ein gemütliches Ambiente und die passende Dekoration haben der Location eine wunderbare Atmosphäre gegeben - auch die kleine Hochzeitsgesellschaft war locker und entspannt und hat die Fotografen sofort freundlich in ihren Kreis mitaufgenommen.

Es war die erste Hochzeit, die wir in Italien begleiten durften und wir waren sofort verliebt in die Landschaft, das Ambiente und den Charme dieser Region!

Lisa von Familyphotography

Get Together und kirchliche Hochzeit - eine zweitägige Hochzeitsfeier

Am ersten Tag wurden die Gäste beim Get Together im Rahmein einer "White-Barbeque-Party" vom Brautpaar vor Ort begrüßt. Ein enstpannter Start in ein Hochzeitswochenende mit viel guter Laune. Die kirchliche Trauung fand am Tag darauf in einer eindrucksvollen katholischen Kirche statt - eine wunderschöne Location, für die sich die lange Anreise bereits gelohnt hatte.
Beim Auszug aus der Kirche wurden die beiden von ihren Gästen mit Seifenblasen gefeiert, bevor sie all ihre Glückwünsche annehmen durften.

Wedding-Shooting im Blütenmeer

Zum Brautpaar-Shooting ging es auf ein blühendes Mohnfeld nahe der Location, in der später noch ausgelassen gefeiert wurde. So entstanden unter einem strahlend blauen Sommerhimmel wunderschöne Erinnerungsbilder, die uns träumen lassen.

Eine festliche Tafel unter freiem Himmel - das Hochzeitsdinner

Nach ihrem Fotoshooting feierten Rocco und Ute zusammen mit ihrer Hochzeitsgesellschaft auf einem typisch italienischen Anwesen - schöner hätte man es sich gar nicht ausmalen können. Eine lange, mediterran geschmückte Festtafel unter freiem Himmel. Mit gutem Wein und einer großen Torte feierten sie bis spät in die von Lichterketten hell erleuchtete Nacht hinein.