Genau vor einem Jahr feierten Katrin & Tom eine wunderbar romantische und sonnige Herbsthochzeit in der Eifel

Und wir zeigen euch heute die wunderschönen Bilder der Bonner Hochzeitsfotografin Phatcharin Tha-in von charininphoto, die die Hochzeit in der Eifel mit der Kamera begleitet hat.

  • Brautpaar: Katrin & Tom 
  • Hochzeitstag: 12. September 2020
  • Standesamt: standesamtliche Trauung im Schloss Bürresheim 
  • Trauung & Hochzeitslocation: freie Trauung und Feier in der Hammesmühle

Standesamtliche Trauung im Schloss Bürresheim

Als Tom 2018 den Heiratsantrag machte, war Corona noch gar kein Thema und mit Sicherheit kein Teil dieses Traums von einer Eifelhochzeit. Abstandsregeln, Hygienekonzept und Personenbegrenzung waren Fremdworte. Doch letztendlich wurden Katrin und Tom mit einem perfekten und sonnigen Hochzeitstag belohnt.

Trotz Corona und aller Unsicherheiten denken wir gerne an die Hochzeitsplanung zurück, weil es einfach eine so besondere Zeit ist.

Braut Katrin

Und an diesem durften sich Katrin & Tom gleich zweimal das Ja-Wort gegeben. Zuerst ging es mit dem engsten Gästekreis zum Schloss Bürresheim, wo die beiden standesamtlich geheiratet haben.

Freie Trauung im Nettetal

Im Anschluss an die standesamtliche Trauung ging es weiter in die Hochzeitslocation Hammesmühle. Hier im Nettetal haben sich die zwei unter freiem Himmel und bei strahlendem Sonnenschein im Rahmen einer freien Trauung noch einmal vor allen Gästen ihr Ja-Wort gegeben.

Eine schönere freie Trauung hätten wir uns nicht vorstellen können.

Braut Katrin

Hochzeitsfeier in der Hochzeitslocation Hammesmühle

In der Hammesmühle wurde nach der freien Trauung dann auch gefeiert und gemeinsam gegessen. "Durch unsere wahnsinnig tollen Freunde, welche die Hochzeit mitgestaltet haben, das perfekte Wetter und die wunderschönen Trauungen hatte wir eine tolle Feier mit super Stimmung – ein rundum perfekter Hochzeitstag."