Jennifer und Fabians Landhaus-Vintage-Hochzeit in Belgien

Als uns Timo von Kamera mit Herz die Bilder der Hochzeit von Jennifer und Fabian gezeigt hat, waren wir sofort verliebt. Ganz besonders in das Lächeln von Jennifer, die wirklich auf jedem Bild von morgen bis abends über beide Ohren strahlt. Das ist so schön anzusehen. Und daran wollten wir euch natürlich teilhaben lassen.

Die Hochzeit der beiden war im wahrsten Sinne des Wortes ein Familienfest. Denn bei der Planung haben wirklich alle mit angepackt. Die Mama, die in stundenlangen Backsessions ihre Macarons perfektioniert, der Papa, der seine handwerklichen Fähigkeiten fürs Dekorieren und Basteln auspackt, die Schwester, die als Trauzeugin überall mit dabei und zwischenzeitlich fast nervöser als die Braut  ist, und noch viele weitere Familienmitglieder und Freunde, die bei den Vorbereitungen tatkräftig unterstützt haben.

Und auch der emotionalste Moment für Jennifer und Fabian an ihrem Hochzeitstag, geht auf ein Familienmitglied zurück. Jennifers Cousine, die eigentlich nicht zur Hochzeit kommen konnte, überraschte die beiden als Sängerin in der Kirche. "Als plötzlich ein anders Lied als geplant gespielt wurde, schauten Fabian und ich uns kurz verwundert an. Dann erkannten wir aber sofort die Stimme meiner Cousine, die auf der Empore stand und für uns eine deutsche Version von "You'll be in my heart" sang. Das war vermutlich der emotionalste Moment unseres Tages."

Damit die beiden möglichst viel Zeit an ihrer Hochzeit mit ihren Gästen verbringen konnten, begann die kirchliche Trauung in Großhau Hürtgenwald bereits um 12.30 Uhr. Mit Torte und vielen anderen Leckereien gestärkt, ging es später weiter in die Hochzeitslocation, das Atelier in Eupen. Auf dem Weg dorthin machten die beiden mit Hochzeitsfotograf Timo Halt im Naturpark Hohes Venn-Eifel für ein schönes Paarshooting. 

Und irgendwann ist dieser eine Tag da, auf den man die ganze Zeit hingefiebert hat.

Jennifer & Fabian