Ja, ich will im Sauerland: Eine sommerliche freie Trauung in der Heimat begleitet von one love Hochzeiten

An einem wunderschönen sommerlichen Juni Tag haben sich Alexa und Tim das Ja-Wort in ihrer Heimat im Sauerland gegeben. Begleitet wurden sie an ihrem besonderen Tag auf Schloss Amecke in Sundern von one love Hochzeiten. Von der Dekoration über das Styling der Braut bis hin zur Musik – one love Hochzeiten stand dem Brautpaar bei jedem Schritt zur Seite, um einen perfekten Tag zu ermöglichen und diesen in wunderschönen Hochzeitsfotos einzufangen.

Brautstyling – Getting Ready am Hochzeitsmorgen

Das Styling am Hochzeitstag soll dazu führen, dass die Braut sich wohl und selbstbewusst fühlt. one love Hochzeiten hat hier ganze Arbeit geleistet und die Braut perfekt in Szene gesetzt. Frisur und Make-up waren perfekt aufeinander abgestimmt und unterstrichen die Persönlichkeit und Schönheit von Alexa.

First Look Shooting

So perfekt gestyled ging es dann zu einem der emotionalsten und intimsten Momente: das First Look Shooting.
Vor einer wunderschönen Kulisse wurde dieser besondere Augenblick natürlich fotografisch festgehalten. Es war ein bewegender Moment, als sich die Braut und der Bräutigam zum ersten Mal in ihren Hochzeitsoutfits gegenüberstanden.

Freie Trauung auf Schloss Amecke

Umgeben von ihrem Freundeskreis und ihren Familien haben sich Alexa und Tim im Rahmen einer freien Trauung das Ja-Wort gegeben.

Die Dekoration war im Boho-Stil gehalten und passte perfekt zum Ambiente – der wunderschöne Traubogen sowie die Chiavari Stühle waren ein echter Hingucker.

Hochzeitsempfang mit Saxophon-Musik und Hochzeitstorte

Direkt nach der Trauung fand der Empfang vor der Location statt. Begleitet wurde dieser besondere Teil des Tages vom Saxophonisten Greg, ebenfalls von one love Hochzeiten. Die Live-Musik Einlage war definitiv ein Highlight und brachte die Gäste schon beim Empfang in Feierlaune.

Ein weiterer unvergesslicher Moment war das Anschneiden der Torte - die mehrstöckige Torte mit einer Vielzahl von Beeren und zwei Fontänen war perfekt auf die restliche Dekoration abgestimmt.

Das Team von one love Hochzeiten hat sich um die gesamte Dekoration der freien Trauung und auch der Location gekümmert und dabei ganze Arbeit geleistet! Die zahlreichen Kerzen, Lichterketten und Lampions gaben der rustikalen Location eine romantische Atmosphäre.

Hochzeitsfeier im Sauerland

Nach der Trauung und dem Dinner folgte die Hochzeitsparty, die mit einem erstklassigen DJ, großem Licht- und Tonpaket sowie einer Fotobox ausgestattet war. DJ Eddy sorgte mit seiner Musik für eine großartige Stimmung und ließ die Gäste auf der Tanzfläche bis spät in die Nacht feiern.