Eine Hochzeit, zwei Hochzeitsvideos – für welches Video von Videograf Jochen Pries schlägt euer Herz?

Hochzeitsvideograf Jochen Pries aus Remscheid hat Laura und Christians wunderschöne Hochzeit auf Schloss Diersfordt kreativ begleitet. Das Ergebnis ist phänomenal, und das gleich zwei mal! Daher würden wir einfach zu gerne wissen, welches Hochzeitsvideo unseren Leser:innen besser gefällt. 

Zur Auswahl stehen zwei einzigartige Hochzeitsvideos, die, obwohl sie dieselbe Hochzeit dokumentieren, unterschiedlicher nicht sein könnten. Aber seht selbst!

Dramatischer und emotionaler Hochzeitsfilm

Hochzeitsfilmer Jochen Pries hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Essenz eures großen Tages einzufangen und diese auch in seinen Hochzeitsfilmen wiederzugeben. Bereits Schnittmuster und Musikauswahl machen einen großen Unterschied, wie ihr gleich sehen werdet.

In der ersten Version, werden die schnellen Schnittfolgen mit dramatisch ruhiger Klaviermusik untermalt. Jedem Moment wird dadurch Bedeutsamkeit und Tiefe verliehen.

:

Meine Hochzeitsfilme fassen die emotionalsten, prägendsten und unvergesslichsten Momente eurer Hochzeit in einem komprimierten Highlightfilm zusammen.

Jochen Pries

Romantischer und harmonischer Hochzeitsfilm

Das zweite Hochzeitsvideo gleicht dem Auftakt einer großen Romanze. Bereits die Musik alleine trasportiert eine völlig andere Stimmung und ihre Leichtigkeit unterstützt die beiden Ehegelübde von Braut und Bräutigam während ihrer freien Trauung. 

Beide Versionen halten Laura und Christians Hochzeitstag auf wunderschöne Weise für immer fest, sodass sie sich an die Worte des jeweils anderen noch lange erinnern können.

Ich möchte eurer Hochzeit mit meinem Film die Bedeutung zukommen lassen, die sie verdient

Jochen Pries

Hochzeit auf Schloss Diersfordt – Beteiligte Dienstleister:

Location: Schloß Diersfordt
Fotograf: Sven Hebbinghaus
Videograf: Bewegtbildproduktion Jochen Pries
Blumen & Dekoration: Flowers and Emotions
Traurednerin: Flowers and Emotions
Brautkleid: Oh Lovely
Hochzeitsanzug & Fliege: Braun Moers
Catering: Angelo Vocale 
Hochzeitstorte: Nethen Krefeld
Brautstyling: Jennifer Eichholz
Trauringe: Ringschmiede Düsseldorf
Hochzeitsauto: Hochzeitsauto NRW
Fotobox: Krug Fotobox