HOCHZEITSREPORTAGE AUF MALLORCA VON HOCHZEITSFOTOGRAF SASCHA KRAEMER

Mit der Wettersicherheit ist das hier in Deutschland ja so eine Sache – das hat uns der Sommer 2014 schonungslos gezeigt. Wer da auf Nummer Sicher gehen will, den zieht es in südlichere Gefilde. So wie Agata & Stefan. Die beiden haben beschlossen, auf Mallorca zu heiraten.

Und so ging es für die Hochzeit am 5. August 2014 mit den 20 Liebsten im Gepäck auf die Insel. Ins kleine Städtchen Esporles in die Finca Posada Marques.

Der Hochzeitsfotograf Sascha Kraemer durfte die beiden an ihrem Tag mit der Kamera begleiten.
Seine Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie hat Sascha in Sydney entdeckt. Dort hat er vier Jahre gelebt und durch die Zusammenarbeit mit anderen Fotografen erlebt, wie schön es ist, Menschen an ihrem Hochzeitstag zu begleiten und Bilder zu schaffen, an denen sich auch noch die Enkelkinder erfreuen können.

Zurück in Deutschland hat Sascha an der Hochzeitsfotografie festgehalten. Dabei dokumentiert er die Hochzeit am liebsten den ganzen Tag, um mit seinen Bildern eure Geschichte zu erzählen. Ob bunt und laut oder ruhig und leidenschaftlich – ihr als Paar, eure Gäste und eure Feier mit allen Details, einzigartigen Momenten und großen Emotionen stehen dabei im Mittelpunkt. Mit seinen Bildern sorgt der Bonner Fotograf Sascha Kraemer dafür, dass ihr eure Hochzeit auch Jahre später noch lebendig in Erinnerung habt.

Die Leidenschaft, die Sascha in jede Hochzeitsreportage steckt, sieht man seinen wunderbaren Bildern an. Und bei dem Schmuddelwetter da draußen, können wir uns diese gar nicht oft genug ansehen.

 
 
 
 

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.