Katharina & Dominik haben im Juni 2017 auf dem Sieferhof in Burscheid gefeiert

Eine lockere, sommerliche Scheunen-Hochzeit – das war es, was sich Katharina & Dominik für ihre Hochzeit vorgestellt hatten. Mit dem Sieferhof in Burscheid haben sie damit die perfekte Location bzw. den perfekten Bauernhof gefunden. Denn hier wird die Scheune wirklich noch von Kälbern genutzt. Zu Beginn des Sommers ziehen diese dann um auf die Weide und die Scheune wird gereinigt, neu gestrichen und damit fit gemacht für viele Feiern, die an den Sommer-Wochenenden stattfinden. Fast eine ganze Woche lang hatten Katharina & Dominik die Hochzeitslocation zur Verfügung, sodass genügend Zeit für den Aufbau und die Dekoration der Scheune war. Ein Pastellfarben-Traum in Serenity blue und Kupfer.

„Wir haben eine sagenhaft schöne Hochzeit feiern dürfen. Sie entsprach komplett unseren Vorstellungen! Das Wetter spielte mit, die Gäste waren gut gelaunt, das Essen schmeckte, die Musik passte und das alles wurde in traumhaft schönen Fotos von Fabienne von Moment of Ease für die Ewigkeit festgehalten!“ schwärmen Katharina & Dominik.

Tipps von Katharina & Dominik für alle zukünftigen Brautpaare

Lasst euch von allem, was ihr über das Internet bestellt, ein Probeexemplar zusenden. Wir haben zwei Tage vor der Hochzeit feststellen dürfen, dass die bestellten Stuhlhussen nicht passten – entsprechend stressig war das Beschaffen von Ersatz.

Wer auf seiner Hochzeit nicht nur den Hochzeitstanz schunkeln möchte, sollte sich frühzeitig zu einem Anfänger-Tanzkurs anmelden.

In Sachen Catering lohnt es sich auch mal jenseits der „klassischen“ Buffets zu schauen. Irgendwann haben die Gäste keine Lust mehr auf Kartoffelgratin etc. Wir sind nach langer Recherche über den Caterer Dillspitzen in Leverkusen gestolpert, der sich als ein riesiger Glücksgriff entpuppt hat.

Beteiligte Dienstleister

Fotografin:  Moment of Ease
Location:  Sieferhof
Catering:  Dillspitzen
DJ:  Hotbass
Blumen:  Blumen Rothe
Brautkleid:  Hochzeitsrausch