Auf dem Averdunkshof in Neukirchen-Vluyn durfte das Team von one love Hochzeiten eine ganz besondere Hochzeit begleiten

Die Hochzeit ist ein besonderes Ereignis im Leben eines jeden Paares. Es ist der Beginn eines neuen Kapitels, das von Liebe, Glück und unvergesslichen Erinnerungen geprägt ist. One love Hochzeiten hat diese Momente eines Brautpaares im Oktober in Bildern und in Form eines Hochzeitsfilms festgehalten.

Standesamtliche Trauung

Für die meisten Paare ist die standesamtliche Trauung der erste Schritt auf dem gemeinsamen Lebensweg. Auch bei dieser Hochzeit war es nicht anders. Das Brautpaar begann ihre Feierlichkeiten mit der standesamtlichen Trauung, bei der sie den Bund fürs Leben schlossen. Draußen standen die Polizeikolleginnen und -kollegen der Braut Spalier und sorgten damit für einen unvergesslichen Moment.

Freie Trauung

Die freie Trauung des Brautpaares war ein wunderschöner und emotionaler Moment. Die Zeremonie war sehr persönlich und individuell gestaltet Es war ein bewegender Moment, als das Paar ihre Eheversprechen abgab und ihre Liebe und Zuneigung füreinander ausdrückte.

Fotoshooting auf einer Freilichtbühne

Weil das Brautpaar nicht zu lange von seinen Gästen getrennt sein wollte, hat Fotograf Patrik Schwoebel das Shooting in mehrere kleinen Sessions aufgeteilt. Und dabei eine versteckte Freilichtbühne entdeckt, die sich als perfekte Kulisse für ganz besondere Aufnahmen geeignet hat.
Die verwendeten Rauchfackeln erzeugen eine besondere Atmosphäre.

Hochzeitsfeier auf dem Averdunkshof

Die Hochzeitsfeier wurde von DJ Sascha vom one love Team musikalisch begleitet. Seine Musikauswahl sorgte für eine großartige Stimmung und animierte die Gäste zum Tanzen.

Das Hochzeitsvideo als ganz besonderes Erinnerungsstück

Neben der Fotografie war auch die Videografie ein wichtiger Teil dieser Hochzeit. Es entstand ein wunderschöner Hochzeitsfilm und auch schon durch den Trailer kann man deutlich sehen, wie authentisch und glücklich das Brautpaar an diesem Tag war. Ein besonderes Highlight des Hochzeitsfilms ist der Song, den das Team von one love Hochzeiten für das Video verwendet hat. Das Brautpaar legte ihre erste Tanzeinlage zu „From Now On“ aus dem Film „The Greatest Showman“ ein. Dass dieser Song nun auch die Erinnerungen an diesen besonderen Tag im Film unterlegt, macht den Hochzeitsfilm nur umso persönlicher.