Für ihre deutsch-polnische Hochzeit haben sich Monika und Pascal für die Hochzeitslocation Wasserschloss Dyck entschieden

Monika und Pascal feierten 2020 ihre deutsch-polnische Traumhochzeit auf Schloss Dyck – mitten in der Natur in der wunderschönen Kulisse des Wasserschlosses. Begleitet wurden sie von Patrik Schwoebel Photography, der diesen besonderen Tag nicht nur in tollen Erinnerungsbildern, sondern auch in einem ganz persönlichen Hochzeitsfilm festgehalten hat.

Getting-Ready im Schloss

Für ihre Herbsthochzeit am 10. Oktober 2020 sollte es eine ganz besondere Location sein: Und was eignet sich da besser als ein wunderschönes Wasserschloss mitten im Grünen? Monika und Pascal haben ihre Hochzeit auf Schloss Dyck gefeiert – und auch die Vorbereitungen am Hochzeitstag selbst fanden in den historischen Mauern des gelben Schlosses statt. Die Farbpalette ihrer Hochzeit versprühte das pure Herbstfeeling: Gold, Brauntöne und Burgunder fingen die Stimmung dieses besonderen Tages perfekt ein und lassen auch uns von einer Herbsthochzeit träumen!

Kirchliche Trauung im Nikolauskloster Jüchen

Nach dem Getting-Ready in den Räumen des Schloss Dycks ging es zur Trauung in das nahegelegene Nikolauskloster, dessen Geschichte bis in das 15. Jahrhundert zurück reicht. Der kurze Weg zwischen Hochzeitslocation und Kloster kam den beiden bei der aufkommenden Vorfreude und Aufregung mehr als gelegen! Vor ihren engsten Freunden und Familienmitgliedern haben sich Monika und Pascal hier ihr Ja-Wort gegeben und wurden vor dem Kloster von ihrer kleinen Hochzeitsgesellschaft in Empfang genommen. Nach zahlreichen herzlichen Glückwünschen wurden zusammen gute Wünsche richtung Himmel geschickt.

Hochzeitsfeier und Hochzeitsfotoshooting auf Schloss Dyck

Monika und Pascal nahmen ihre Hochzeitsgäste auf Schloss Dyck in Empfang, oder vielleicht eher andersherum: Nach ihrer kirchlichen Trauung im Nikolauskloster ging es mit Hochzeitsfotograf Patrik Schwoebel zum Hochzeits-Fotoshooting auf dem verwunschenen Gelände des Wasserschlosses. Während hier also schöne Erinnerungsbilder aufgenommen wurden, wurden im Schloss selbst bereits die Feierlichkeiten eingeläutet und das ein oder andere Tänzchen gewagt. So kam das frisch-vermählte Ehepaar zurück zu einer ausgelassen feiernden Hochzeitsgesellschaft.

Hochzeitsfeier mit DJ und Live-Musik

Bei einer gelungenen Hochzeitsfeier dürfen ein paar Dinge auf keinen Fall fehlen: gute Musik, eine leckere Hochzeitstorte und eine volle Tanzfläche! Monika und Pascal haben sich für einen DJ in Kombination mit einem Saxophonisten entschieden, die es ihren Gästen schwer machten, sich einem guten Stück Kuchen zu widmen – die Musik zog sie einfach immer wieder auf die gefüllte  Tanzfläche. Der Anblick ihrer dreistöckigen Torte ließ sich so ebenfalls mehr als genießen. 

Memories: Hochzeitsfilm und Fotobox

Wer schon einmal an eine Phoobooth geraten ist weiß, wie viel Spaß das Selfie machen mit Requisiten machen kann – und auch als Brautpaar freut man sich immer über die vielen lustigen Gruppenfotos, die bei einem ausgelassenen Abend entstehen. 

Monika und Pascal haben sich darüber hinaus auch noch dafür entschieden, ihre Hochzeit in einem ganz persönlichen Hochzeitsfilm festzuhalten.