In den weitläufigen Hallen des historischen Güterbahnhofs bietet sich ein einmaliges Ambiente für eure Hochzeitsfeier.

Kühler Industrial Flair trifft auf romantisch-verspielten Shabby Chic – und mittendrin statt nur dabei: Inhaber Kay André Schloßmacher. Warum ihr euch weder diese einzigartige Hochzeitslocation noch die Betreuung durch Event- und Hochzeitsexperte Kay entgehen lassen solltet, verraten wir euch heute im Blog.

Industrial Style trifft Shabby Chic – Hochzeitslocation Gare du Neuss

Eine einmalige Atmosphäre für eure Hochzeitsfeier erwartet euch direkt hinter dem Neusser Hauptbahnhof. Trotz der zentralen Lage mit perfekter Anbindung an die Rheinmetropolen Düsseldorf & Köln bietet euch die außergewöhnliche Hochzeitslocation ausreichend Platz für eure individuelle Traumhochzeit. In den drei miteinander verbundenen Hallen des ehemaligen Güterbahnhofs könnt ihr mit 80 bis 300 Gästen Hochzeit feiern. Dabei lassen sich die Industriehallen ganz nach euren Wünschen und  Vorstellungen anpassen – der rustikale Loftcharakter des Gare du Neuss hat sich schon vielfach als unaufgeregte Plattform für Hochzeiten im Boho-, Vintage- oder Shabby-Chic-Style bewiesen.

Wenn wir nochmal heiraten würden, dann nur im Gare du Neuss!

Isabel hat im vergangenen Jahr im Gare du Neuss geheiratet


Traut euch! Standesamtliche und freie Trauungen vor Ort möglich

Ein weiterer Pluspunkt der Neusser Hochzeitslocation: Angrenzend an die große Veranstaltungshalle findet sich eine festliche Traulocation für freie und standesamtliche Trauungen. Zwischen Perserteppichen, gediegenen Samtsofas und ausgesuchten Antiquitäten ergibt sich in der "Chapelle de Nüss" eine charmante Wohlfühl-Atmosphäre für eure Trauzeremonie.

Trotz nur einer Woche Planung ist unsere Feier perfekt geworden! (...) Kay war in der kompletten Woche immer als Ansprechpartner für uns da.

Laura & Chris haben ihre freie Trauung im Gare du Neuss gefeiert

Persönliche Beratung durch den Inhaber

Bei Hochzeits- und Eventspezialist Kay André Schloßmacher seid ihr mit eurer Hochzeitsfeier in den allerbesten Händen. Durch seine langjährige Erfahrung als Inhaber und Veranstalter der beliebten Hochzeitslocation in Neuss weiß er genau, wie der Hochzeitshase läuft. Als verlässlicher und fairer Ansprechpartner begleitet er eure Hochzeit mit ebenso viel Professionalität wie Herzblut von der ersten Besichtigung bis zum letzten Tanz. Gerade in den aktuell immer noch unsicheren Corona-Zeiten behält er stets einen kühlen Kopf und den Fokus auf das, worauf es ankommt – eure Traumhochzeit.

Mit Kay kann man jedes Detail planen, er steht mit Rat und Tat zur Seite und lässt keine Wünsche offen.

Janine & Marlon haben im Gare du Neuss ihre Trau(m)location gefunden