Unter dem Motto „Englisch Lords & Ladies“ haben sich Dany & Patric für ihre Hochzeit ganz viel England nach Düsseldorf geholt

Was freuen wir uns, dass wir euch diese Hochzeit zeigen dürfen...Denn das, was Dany & Patric da auf die Beine gestellt haben, hat uns vor lauter Freude fast vom Stuhl gehauen. Unter dem Motto „Englisch Lords & Ladies“ haben sich die beiden für ihre Hochzeit am 8. Juli 2017 ganz viel England nach Düsseldorf geholt.

Schaut euch nur das Hochzeitsauto bzw. den Hochzeitsbus an – der kann sich wirklich sehen lassen. Genauso wie die komplette Dekoration und Hochzeitspapeterie. Alles ist wunderbar auf das Motto abgestimmt und auch die Gäste kamen der Bitte des Brautpaares, sich im englischen Stil zu kleiden, nach. In der Hochzeitslocation Areal Böhler in Düsseldorf mit seiner tollen Industrie-Kulisse kommt das Thema besonders gut zur Geltung.

Die liebe Karina von mrs. wedding hat diesen wunderbaren Tag in ebenso wunderschönen Bildern festgehalten. Und wer von euch neugierig ist, wie das vor der Hochzeit stattgefundene Engagement-Shooting war, für den geht's einmal hier eintlang.

Jatzt aber erstmal viel Spaß mit den Hochzeitsbildern von Dany & Patric.