GEWINNER-SHOOTING VOM GEBURTSTAGS-GEWINNSPIEL IM DÜSSELDORFER MEDIENHAFEN

Erinnert ihr euch noch an unser Geburtstags-Gewinnspiel im Juli? Zum Finale unserer Gewinnspiel-Woche haben wir ein professionelles Fotoshooting mit Gülten Hamidanoglu Fotografie verlost. Anna & Jan aus Düsseldorf waren die glücklichen Gewinner. Die beiden werden im Juni 2015 auf Langeoog heiraten. Passend dazu fand das Engagementshooting mit Gülten Hamidanoglu Fotografie auch am Wasser statt – im Hafen in Düsseldorf. 

Mit ein paar schönen maritimen Accessoires bepackt, haben sich die drei an einem Sonntagnachmittag im Oktober quer durch den Medienhaften bewegt – herausgekommen sind diese tollen Bilder. Wir sind ganz begeistert – von den Bildern und von Anna & Jan. Wir wünschen euch eine unvergessliche und entspannte Hochzeit an der Nordsee im nächsten Jahr.

So, jetzt wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Hier sind die Bilder. Viel Spaß damit!

 
 
 
 
 

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.