Das Kölner Gänse-Taxi von Filius Event & Catering rettet Weihnachten

Weihnachten naht und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag – mit jedem Türchen, das geöffnet wird, und jeder Kerze die auf dem Adventskranz leuchtet.

Zu den Feiertagen gehört für viele das Gänseessen einfach dazu, aber was, wenn dieses Jahr einfach die Zeit dafür fehlt oder die wertvolle Zeit im Kreis der Familie dieses Jahr nicht in der Küche verbracht werden möchte? Da kommt das Filius-Gänse-Taxi tatsächlich wie gerufen, um uns die Weihnachtszeit zu verschönern.

Gans in Köln bestellen – Catering für das Weihnachts-Dinner

Filius Event & Catering sorgt das Jahr hindurch für wahrhaft kulinarisch außergewöhnliche Hochzeiten und Events. Für die Weihnachtszeit hat sich der Cateringservice etwas ganz besonderes einfallen lassen: Das Gänse-Taxi liefert uns ein schmakhaftes Weihnachtsessen für die ganze Familie. Auf Wunsch gibt es zu der Festtagsgans auch noch eine leckere Vorspeise und ein hausgemachtes Dessert.

Die Gans kommt 

  • gegart
  • tranchiert
  • vakuumiert
  • kalt

zu euch nach Hause und dort muss sie nur noch binnen 20 Minuten "aufgeknuspert" werden.

Wir verlassen uns ausschließlich auf unsere langjährigen Partner aus der Region, um Qualität und Tierwohl sicherzustellen.

Filius Event & Catering

Euer Festtagsmenü 2021 mit dem Gänse-Taxi aus Köln

Je nach Hunger könnt ihr bei Filius Catering & Event zwischen verschiedenen Menüs wählen. Die fertig tranchierte Gans könnt ihr mindestens zu sechst genießen – auf Wunsch sogar mit klassischen, hausgemachten Beilagen: Feigen-Rotkraut, Laugenknödeln und Maronensauße werden beim Klassik-Menü sogar von einem passenden Rotwein begleitet.

Eine Maronen- oder Schwarzwurzel-Suppe zur Vorspeise und ein Weihnachtsküchlein als Nachtisch runden das Weihnachtsmenü ab.


Gans-to-go zu Weihnachten

Filius Gänse-Taxi liefert euch eure Gans samt Beilagen mit DHL nach Hause. Wegen der hohen Nachfrage solltet ihr am besten so früh wie möglich bestellen. Eine Abholung durch euch in Bergheim bei Köln ist ebenfalls möglich.

Wie die Gans es dann vom Kühlschrank oder der Tiefkühltrue auf den Tisch schafft, verrät euch das Catering in einer beiliegenden Anleitung. Während ihr euch also mit eurer Familie zusammen vor dem Weihnachtsbaum versammelt, fängt es in der Küche an richtig gut zu richen. So richtig knusprig schmeckt so eine Gans einfach am besten!