Heiraten wie in den Hamptons: Die Hochzeitslocation in Köln besticht nicht nur durch ihren unverwechselbaren amerikanischen Stil, sondern auch durch ihre Lage.

Nur knappe 20 Minuten vom Kölner Hauptbahnhof entfernt liegt das Landhaus Velte im ruhigen Süden der Domstadt. Trotz Stadtnähe seid ihr hier mitten im Grünen und könnt eine stilvolle Hochzeit im strahlend weißen Landhaus mit amerikanischem Flair feiern. Im Landhaus wurden schon über 300 Hochzeiten gefeiert. Grund genug, euch die schicke Hochzeitslocation in Köln heute noch einmal genauer vorzustellen...

Hinweis: Für das Jahr 2022 ist das Landhaus Velte leider schon ausgebucht. Aber für das Jahr 2023 gibt es aktuell noch freie Termine.

Die Location: Freie Trauung bis zu 60 Personen // Hochzeitsfeier bis zu 100 Personen

Für eure Hochzeitsfeier im Landhaus Velte stehen euch vier verschiedene Räumlichkeiten zur Verfügung. Allesamt im Lounge-Design, können sie auf Wunsch auch zu einem großen Raum geöffnet werden, in dem dann bis zu 100 Hochzeitsgäste Platz zum Feiern finden.

Außerdem habt ihr vor Ort die Möglichkeit, eure freie Trauung mit bis zu 60 Personen zu feiern – und könnt dann den ganzen Tag entspannt im Landhaus verbringen.

Catering inklusive: Chefkoch Michel versüßt euch eure Hochzeit

Das Landhaus Velte bietet euch nicht nur eine gut angebundene Hochzeitslocation in Köln im exklusiven Hamptons-Stil, sondern auch ein erstklassiges Catering. Falls ihr das Essen vor Ort schon mal auskosten wollt, könnt ihr wahlweise im ganzjährig geöffneten Restaurant im Hause speisen oder in Michels Gourmetküche ein Probeessen vereinbaren. Von Oktober bis März überzeugt euch dort Chefkoch Michel Szofer mit seinen außergewöhnlichen Angeboten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall das ganze Jahr über: Die weitläufige Sonnenterrasse der Restaurants lädt zum Verweilen ein...

Wir kochen frisch und mit Hingabe. Das soll man schmecken und spüren.

Chefkoch Michel Szofer

Hochzeitslocation in Köln gesucht und gefunden: Ihr möchtet im Landhaus Velte heiraten?

Das Landhaus Velte bietet euch

  • eine individuelle und stilvolle Hochzeitslocation
  • freie Trauungen mit bis zu 60 Personen
  • Hochzeitsfeiern mit bis zu 100 Personen
  • ein erstklassiges Catering
  • eine private Atmosphäre
  • eine mit der Raummiete schon abgedeckte Nutzung einer Musik- und Lichtanlage
  • ein verlässliches Organisationsteam mit einer intensiven Betreuung über die gesamte Planungsphase hinweg

Für euer Hochzeitsbudget müsst ihr für die Feier im exklusiven Landhaus mit Kosten ab 150 € pro Gast rechnen.

Im Landhaus Velte feiert ihr barrierefrei und ohne Sperrstunde problemlos bis zum Sonnenaufgang. Außerdem besticht die Location durch eine verkehrsgünstige Anbindung an die Kölner City (Nähe zum S-Bahnhof Köln-Wahn und zum Flughafen) und ein ausreichendes, kostenloses Parkplatzkontingent für eure Gäste.