Zum Heiraten braucht es nur zwei: Die romantische Hochzeit von Janine & Jens zeigt uns, wie wunderschön eine Elopement Wedding sein kann.

Zugegeben, begleitet wurde das glückliche Paar an ihrem Hochzeitstag in Königswinter von Monia und Paul von 360photography. Ihre Hochzeitsreportage ermöglicht uns nun, bei dieser ganz besonderen Feier Mäuschen spielen zu dürfen...

Hochzeitsfeier zu zweit: Standesamtliche Trauung in Königswinter

Janine und Jens haben sich im August im beschaulichen Königswinter das Ja-Wort gegeben. Das Paar hat sich ganz bewusst – und nicht etwa wegen Corona-Auflagen – für eine Elopement Wedding entschieden: Für sie stellte es eine Möglichkeit dar, sich an diesem ganz besonderen Tag auf sich und ihre Liebe zu konzentrieren und ihre intime Feier ganz entspannt zu zweit genießen zu können. Vor der Trauung im Standesamt Königswinter haben sie sich in ihrer Suite auf Schloss Drachenburg fertig gemacht. Im Anschluss an die standesamtliche Trauung ging es dann mit dem Schiff nach Linz. 

Bei einer Elopement Wedding seid ihr frei, genau so zu feiern, wie ihr wollt. Was ihr dafür braucht? – Euch, eure Liebe, eine romantische Location & einen Hochzeitsfotografen.

Anschließendes Paarshooting im Sonnenschein auf Schloss Drachenburg

Passend zum geplanten Paarshooting am Abend ist dann doch noch die Sonne rausgekommen und hat Janine und Jens ideale Bedingungen für wunderschöne Aufnahmen in Hochzeitskleid und -anzug ermöglicht. Das Schloss Drachenburg am Drachenfels in Königswinter bot den zwei frisch Vermählten nicht nur ein romantisch-märchenhaftes Ambiente, sondern auch einen traumhaften Weitblick ins grüne Rheintal. Doch seht selbst...